chinesische Cash - Original?

Registriert
20.01.2013
Beiträge
230
Punkte Reaktionen
30
Ebay Username
eBay-Logo alamir22
Hallo zusammen,
mal eine Frage an die Experten hier. Nachdem man öfters liest, dass sogar Münzen gefälscht werden, die gerade mal 1€ wert sind, würde mich interessieren, ob meine Münzen hier echt sind oder nicht?
Vielen Dank für Eure Meinungen
Peter
 

Anhänge

  • china1.jpg
    china1.jpg
    524,4 KB · Aufrufe: 298
  • china2.jpg
    china2.jpg
    527,7 KB · Aufrufe: 286
da noch unbeantwortet gebe ich den 6 Stücken einen "Persilschein". Mit anderen Worten : alles sauber bzw. echt

Grüße pingu

pS: die Grenze für Fälschungen liegt bei den chinesischen Käschmünzen bei einem Stückpreis unter der 10 Cent Grenze (zumindest in China)...
auf der WMF Berlin waren die aber jenseits der 10€-Marke....
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet