chinesische Cash - Original!

Registriert
31.03.2005
Beiträge
4.320
Punkte Reaktionen
5.972
Ebay Username
eBay-Logo coin-watch
In der letzten "Münzen Woche" hat die Frau Kampmann für ein Symposium über China Münzen in Wien geworben. Das wäre doch mal ein lohnender Ausflug unserer Norddeutschen Foristen.

"Vienna Workshop on Chinese Numismatics with F. Thierry

March 2, 2017 – On March 8, 2017, the Institute for the Study of Ancient Culture of the Austrian Academy of Sciences organizes a workshop on Chinese numismatics with F. Thierry, formerly Bibliothèque nationale de France, Honorary General Curator in the Coins Department."

Von der gefeaturenten Münze habe ich später auch ein paar im Tausch anzubieten:

China-Cash-Han-Dyn-Wu-Zhu.jpg

Wu Zhu (fünf Zhu - oder klassisches chinesisch = Shu) aus der Han Dynastie (206 v.Chr. bis 25 nach) von ca. 100 vorChr. Die Münzen sind ein Bodenfund und garantiert echt - also ~ (die Tilde bedeutet = rund/cirka) 2100 Jahre alt.
 
In der letzten "Münzen Woche" hat die Frau Kampmann für ein Symposium über China Münzen in Wien geworben. Das wäre doch mal ein lohnender Ausflug unserer Norddeutschen Foristen.

.
Hi diwidat, das Einzige was ins reizen würde dorthin zu fahren wäre die Möglichkeit Dich zu treffen. :) Wir sind allemann nicht die Cash Münzensammler. Davon haben wir keine Ahnung.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet