• Beim aktuellen Preisanstieg des Bitcoins möchte ich auf meinen Beitrag hinweisen, wir haben nämlich auch eine Rubrik für Kryptocoins... Infos zu Bitcoins

CLU-Dukaten

Registriert
21.03.2021
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Hallo Zusammen,

beim Aufräumen habe ich ein paar dieser Dukaten gefunden. Ich gehe davon aus, dass es irgendwelche Werbemünzen sind, finde aber im Internet nichts dazu.

Hat jemand eine Idee, was die Geschichte hinter diesen Münzen ist? Sie gehörten meiner Mutter und mich würde nur zu gerne interessieren, welche Bedeutung diese für sie hatten bzw. warum sie die aufbewahrt hat.

Vielen Dank im Voraus!

Viele Grüße
Julius Tagener
 

Anhänge

  • 20210321_144726.jpg
    20210321_144726.jpg
    380,4 KB · Aufrufe: 41
  • 20210321_144735.jpg
    20210321_144735.jpg
    409,3 KB · Aufrufe: 40
Registriert
18.11.2006
Beiträge
785
Punkte Reaktionen
91
Im Internetz gefunden, könnte diese Firma sein, Nahrungsergänzungsmittel bzw so Frauen-Abnehm-Gedöns (bin mir aber nicht sicher):
Auf der Suche nach Körper-Geist Balance? Mit CLU - einer Marke von Frauen für Frauen - erhältst du Produkte, die durch ihre hochwertigen & natürlichen Inhaltsstoffe eine hohe Bioverfügbarkeit besitzen und so vom Körper gut aufgenommen werden. Alle Produkte unterliegen dem höchsten zertifiziertem ISO Standard. Clu Produkte können frische Lebensmittel nicht ersetzen, aber ergänzen und auf diese Weise alltagsbedingte Ernährungslücken schließen. Bring deinen Körper in Form, lass deine natürliche Schönheit strahlen und deine mentale Balance fördern. Mit Produkten in den Bereichen Shape, Beauty und Happiness, die man leicht und schnell in den Alltag integrieren kann. Ergänzend zu gesunder Ernährung, mit natürlichen Superfoods und reich an Vitaminen, ohne Gentechnik. Jetzt informieren und attraktives Cashback auf deine bestätigten Online-Käufe erhalten, wenn du über mycashbacks auf clu-you.com bestellst.
 

numisfreund

Moderator
Teammitglied
Registriert
01.02.2005
Beiträge
12.900
Punkte Reaktionen
11.734
Ebay Username
eBay-Logo numisfreund1
So eine Anfrage hatten wir erst neulich - siehe hier:

 
Registriert
18.11.2006
Beiträge
785
Punkte Reaktionen
91
Die Dinger gibt es bei uns in Apotheken. Ich hab davon einige hier. Die werden bei uns als Giveaways umsatzabhängig ausgegeben, wenn man genug beisammen hat, gibt´s Prämien. Alternativ passen die in die Parkautomaten der Stadt.
Unsere Stadt hat die ebenfalls zusammen mit der Wirtschaftsvereinigung aufgelegt, als sog. DILLINGER HELLER. Gleicher Zweck.
 

Anhänge

  • IMG_7225.JPG
    IMG_7225.JPG
    186,8 KB · Aufrufe: 30
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet