www.honscha.de

Coin Distribution Network

Dieses Thema im Forum "Münzauktionen im Internet" wurde erstellt von jannys33, 13. Juni 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jannys33

jannys33 Registered User

Ich habe vor über 4 Wochen 2 KMS Vatikan ersteigert und sofort (am nächsten Tag) bezahlt. Seither nichts, keine Ware, keine Antwort auf Mails und am Telefon nur der Hinweis das momentan Hochsaison ist. Ich war ja auf eine lange Wartezeit eingestellt, habe aber von anderen eine Lieferzeit von 10-14Tagen gehört.
    Ist das Normal?
    Bin ich zu ungeduldig?
    Erwarte ich zuviel?

2. hammerhai

hammerhai

Ebay Username:
    eBay-Logo muenzenversandtk
    Ich dachte Herr Schneider verkauft nicht mehr über ebay. Wo hast du die Sätze denn ersteigert?

3. wolle

wolle

3* NEIN.

Über 4 Wochen ist für mich nicht akzeptabel. Wenn ich Hochsaison habe, muß ich halt dafür sorgen, dass entsprechend Personal vorhanden ist. Wenn ich das entsprechende Personal nicht zahlen kann oder will, muß ich mir überlegen, ob ich nicht die eine oder andere Auktion überhaupt einstelle, wenn ich meine Kunden hinterher warten lasse.

4. jannys33

jannys33 Registered User

Bei dem anderen Auktionsanbieter wo er jetzt eingestiegen ist.

5. euro.scv

euro.scv

Vielleicht hat er immer noch oder schon wieder EDV Probleme.:D

6. rufuszufall

rufuszufall

Ist das so unerklärlich ? Schau Dir doch das Ebay Bewertungsprofil an :D

7. heft1_stardust

heft1_stardust

Er kann doch gar nicht in angemessener Zeit liefern, da Herr Schneider hier im Forum so manche Schlacht zu schlagen hat :rolleyes:

Das ist doch wichtiger wie Kundenzufriedenheit, oder ?

8. rufuszufall

rufuszufall

Tja, als Geschäftsmann muß man Prioritäten setzen :D

9. jannys33

jannys33 Registered User

Da muss ich wohl als Geschäftsmann meine Prioritäten nochmal überdenken.

10. Monaco2005

Monaco2005

mensch Kay du kennst den Herrn Schneider und du kennst seine Lieferzeiten, was machst Du hier extra einen Thread auf?

Der liefert immer erst nach vier manchmal sechs Wochen ist doch auch ok, weil es jeder weiß, da brauchen wir doch nicht mehr länger drüber diskutieren. Das ist ärgerlich, aber so ist es halt und solange er auch so genug Käufer findet, wird sich da nichts ändern.

Wenn nach 8 Wochen noch nichts hast, kannst gerne noch einen Thr. aufmachen, dann würde ich mir auch Gedanken machen. Davor vergiss es.
    Zum Kontakt: Manch einer berechnet für Service einfach extra. Das ist Zeit und wenn du für XXY gekauft hast, dann ist das für Dich vll. viel Geld aber für Münzen die CDN verkauft ein Routine, wenn nicht Kleinbetrag ;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese Ihrem Erleben anzupassen und Sie nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden