Coin Distribution Network

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Monaco2005

Das wollt ich hören, denn bisher habe ich nur von Lieferzeiten von 10-14Tagen gehört und in den Bewertungen steht oft schnelle Lieferung. Wenn also der überwiegende Teil seine Ware erst nach 6-8 Wochen bekommt, ok.
Nur das es nicht nacher heißt, das Paket ist weg, warum haben sie sich nicht früher gemeldet.
 
"Wir versenden in der Regel kurz nach Zahlungseingang. Sollten Sie auch 10 Tage nach ABGANG Ihrer Überweisung keinen Wareneingang haben, ist sicher ein email an uns nützlich. Bitte verschonen Sie uns allerdings mit emails wie "Ich habe heute morgen überwiesen, wieso ist die Ware noch nicht da??"



;)
 
Schon wieder ....

.... eine öffentliche Hinrichtung hier? :eek:
 
Pn

Wir haben die PN des Threaderöffners vom 11.6. leider erst heute gelesen, genau wie diesen Thread. Der Threaderöffner hat bereits eine Antwort. Wie er selber schreibt, berichtem ihm andere von 10-14 Tagen Lieferzeit, was wir als Maximalzeit in nahezu allen Auktionen auch einhalten. Dies sieht man auch an den Bewertungen. Diese sind ausnahmslos positiv.
Meinen bescheidenen EDV-Kenntnissen zufolge hat der Threaderöffner aber Recht, seine Zahlung ist am 9.5. eingegangen, einen Warenversand kann ich nicht nachvollziehen. Die zuständige Mitarbeiterin wird dies Montag sofort prüfen, ggf. dann den Nachversand vornehmen. Ein einfaches Telefonat hätte dies sicher auch geklärt. Jeden Tag erreichen uns mehr als 100 Anrufe, die wir entweder selber annehmen oder auf ein Callcenter weitergeleitet werden. Wenn uns der Threaderöffner nicht erreicht hat, ist dies sicher keine böse Absicht. Wir haben uns per PN entschuldigt
 
Vertragen wir auch

Das vertragen wir auch. Das Internet und solche Foren sind ja dafür da, so etwas zu klären und ggf. andere User vor Fehlgriffen zu schützen.

Bei den angesprochenen Auktionen versenden wir jedoch im Regelfall innerhalb von 14 Tagen, aber Fehler werden immer wieder passieren und sind dafür da, ausgebügelt zu werden...

http://www.*******.de/?ZUf5Kaq8a5"]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
..., aber Fehler werden immer wieder passieren und sind dafür da, ausgebügelt zu werden....

Meine Hochachtung. Ich bin es in diesem Forum eher gewöhnt, dass sich die Händler selbst immer auf Biegen und Brechen ins positive Licht rücken und Fehler immer nur von den anderen gemacht werden, aber nie von einem selbst. Dass hier auch mal ein Händler einen Fehler eingesteht, das zerstört doch fast mein Weltbild. Wenn das Schule macht, dann wird es ja irgendwann richtig langweilig werden hier. :D:newwer:
 
Lolo, dann kennst Du nicht die richtigen Händler.
Fast alle Händler, bei denen ich schon gekauft habe und ich meine alle, bei denen ich noch kaufe, sind seriös und geben auch Fehler zu.
Erst heute habe ich den Scheck für eine Münze, die nicht meinen Erwartungen entspricht, per Post bekommen, obwohl ich die Münze heute erst zum Rücksenden zur Post gebracht habe.
 
Ich glaube, die Verleumdungsklage ist schon vorprogrammiert.
Habe aber Zweifel, ob es sich überhaupt feststellen lässt, wer es war...
Mal abwarten was Herr Schneider dazu sagt...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet