• In den nächsten Tagen findet eine technische Änderung statt. Aus diesem Grunde müssen sich alle Forumsmitglieder neu einloggen - bitte schon einmal sicherstellen, dass das Passwort bekannt und die Email-Adresse aktuell ist. Beitrag dazu im Forum

Coin Distribution Network

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gold ist deshalb so selten, da es in der Natur nur dann entsteht, wenn 2 Neutronensterne, also ehemalige in sich zusammengestürzte Sonnen, mit hoher Geschwindigkeit kollidieren.

Die entstehende Gesamtmasse der beiden Körper muß klein genug bleiben, damit sich kein schwarzes Loch bildet und Bruchstücke müssen in die Anziehungskraft eines sich bildenden Sonnensystems geraten.

All das passiert nicht gerade häufig.

Das meiste Gold, das die Erde bei ihrer Entstehung eingefangen hat, dürfte unerreichbar im Kern liegen. Alles was besonders schwer ist, sinkt nach unten.


Zum Jupiter gibt es eine interessante Theorie. Das ist ja ein extrem Massereicher Gasriese mit sehr hoher Anziehungskraft. Schwere Elemente, wie bei uns das Eisen kommen dort so gut wie kaum vor, das schwerste Element in nennenswertem Vorkommen ist der Kohlenstoff. Wenn dieser Kohlenstoff nun den Kern bildet, wäre er unter dem enormen Druck ein Diamant von der Größe unseres Mondes - oder ein Klumpen Ruß, man weiß es nicht. :D

Gruß
9999
 
Sei froh das du noch 'nen Schönen Tag gehabt hast. Ab Morgen sind alle diese Diskussionen überflüssig, wenn morgen der LHC-Beschleuniger in Genf, in Betrieb genommen wird, wird sich ein schwarzes Loch bilden und somit sind wir aller Sorgen entledigt ... :eek:

Letzte Grüße aus Nürnberg

Josuah

wie soll denn die erde in ein kleines schwarzes loch passen,das kleiner ist,als ein 20 euro goldstück aus frankreich??:confused::confused::confused:
bleiben meine münzen alle draussen hängen ??
 
Die innere Struktur von Quark...

Gruß
9999
 

Anhänge

  • Quark.JPG
    Quark.JPG
    75,2 KB · Aufrufe: 319
....ich habe eher das umgekehrte Problem...ich habe mehrfach in ***************** bei CDN etwas ersteigert und er schickt mir das immer sofort auf Rechnung zu, auch Goldmünzen, 2 Tage später ist das in der Post und manchmal will ich halt noch sammeln...

Ausserdem schickt er immer mit UPS, die immer morgens um 8 bei mir klingeln, wenn ich noch schlafe, aber das werde ich wohl nicht ändern können...

Wo finde ich die Beiträge bei herrn eichelburg, ich seh da nichts.
Wieso bestellen Sie bei Ihrer eigenen Firma :confused:. :lachtot:
Warum nehmen Sie das an sich selbst verpackte Paket nicht gleich mit nach Hause? Oder nutzen Sie UPS nur als Weckservice?
 
Wieso bestellen Sie bei Ihrer eigenen Firma :confused:. :lachtot:
Warum nehmen Sie das an sich selbst verpackte Paket nicht gleich mit nach Hause? Oder nutzen Sie UPS nur als Weckservice?

Bei diesen ollen Kamellen werden schöne Erinnerungen wach... mit dem Herrn Großdistributor aD Romy S. konnte man sich wenigstens noch niveauvoll streiten. :)
 
Wieso bestellen Sie bei Ihrer eigenen Firma :confused:. :lachtot:
Warum nehmen Sie das an sich selbst verpackte Paket nicht gleich mit nach Hause? Oder nutzen Sie UPS nur als Weckservice?


Moin moin,
warum krame ich denn einen 7 Jahre alten Thread wieder aus :confused:
Welche Beweggründe liegen denn hier vor, irgendetwas was eventuell von allgemeinem Interesse wäre oder einfach nur Langeweile ?
Gruß
Holger
 
Moin moin,
warum krame ich denn einen 7 Jahre alten Thread wieder aus :confused:
Welche Beweggründe liegen denn hier vor, irgendetwas was eventuell von allgemeinem Interesse wäre oder einfach nur Langeweile ?
Gruß
Holger
Damals wusste ja auch noch niemand, wer hinter HaHamburger steckt :lachtot:...
 
Das ist wirklich traurig, wie hier auf das ehemalige Vorbild, von dem auch das "wir" kopiert wurde, eingetreten wird. Ganz schlechter Stil.

Herr Raue, "niemand" ist nicht ganz richtig...
"Nicht jeder" trifft es wohl besser. Wer auch damals schon zwischen den Zeilen lesen konnte, konnte sich denken, wer hinter dem Pseudonym steckt.

Sommerloch schon Ende Mai. Etwas früh für meinen Geschmack.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet