CoinArchives

Ich frage mich ernsthaft, was die armen Sammler in der Urzeit des Sammelns, also vor Entwicklung des Internets gemacht haben?

Nach mehr als 50 Sammlerjahren kann ich nur feststellen, dass ich coinarchivs nur in den allerseltensten Fällen zur Unterstützung heranziehen musste. Ich kann gut ohne das leben und habe nicht das Gefühl, darauf angewiesen zu sein. Wenn ich, was selten vorkommt, Rechercheprobleme habe, kontaktiere ich meine bevorzugten Händler und habe bisher immer alle hilfreichen Hinweise erhalten.
Gruß
corrado26
 
Ich finde Coinarchives vor allem gut, wenn ich Münzen bestimmen will. Einige Worte aus der Umschrift bei Coinarchives eingegeben, bekommt man ganz schnell Stücke mit Bild, die einem die Suche erleichtern.

Und wenn es moderne Hilfsmittel gibt, warum soll man sie nicht verwenden. Das nicht zu tun, wäre in meinen Augen Dummheit.
 
Hallo,

wer coinarchives.com mochte kommt an dieser Seite nicht vorbei:

acsearch.info - The ancient coin search engine

noch keine 100 Stunden am Netz, dafür aber schon über :eek:300.000:eek: Auktionen in der Datenbank!

Sehr geehrter Herr G****n (coinarchives.com) wir brauchen Ihre :mad:600 US$ Seite:mad: nicht, sparen uns die Gebühr und schlagen wo anders nach !

Grüße
pingu01
 
Prima!

Der Schwerpunkt scheint zwar (noch) bei der Antike zu liegen, aber auch andere Stücke sind schon drin.
 
Hallo
Thanks very much for your email.
I understand that the fee may be high for a collector.
However, I built the accounts so that only one person can use them at
any time. Therefore, your proposed idea wouldn't work.
I'm sorry I can't offer a better solution right now.
Thanks again for your question.
Best regards,
A.J. Gatlin
CoinArchives, LLC
 
Hallo,

soweit ich informiert bin folgt die Datenbank für moderne Münzen noch dieses Jahr. Momentan ist es ein kleineres Server-Problem, da die Daten dann wesentlich Umfangreicher sind als bei den Antiken Stücken. Ich glaube, das die Seite "acsearch.info" eigentlich noch nicht online sein sollte, jedoch auf Grund des plötzlichen Habgierproblems mit "coinachives" der Start vorgezogen wurde.
Die Adresse für moderne Münzen wird:
"********.info"
sein und ist dafür bereits reserviert. Der Start ist allerdings noch nicht festgelegt, das Ganze soll ja auch nahezu perfekt funktionieren. Wenn ich etwas Neues erfahre schreibe ich das hier gern, so mir kein anderer zuvor kommt. Evtl. melden sich die Betreiber ja hier noch und geben sich zu erkennen.
Auf jeden Fall von mir schon mal ein RESPEKT und vielen Dank ! ! !

Grüße
pingu01
 
Eine kleine Wette? :D

Wann wird CionArchives wieder kostenlos bzw. gar nicht mehr verfürgbar sein?

Mein Tipp: In 6 Monaten :)
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet