Coincard "10 J. EURO-Bargeld" der Staatl. Münze Berlin

Ich empfehle eine Email über das Kontaktformular direkt an die Staatliche Münze zu schreiben und auf diesem Wege zu bestellen, nachdem die Versandkosten geklärt sind. Bei unseren Freunden aus den Niederlanden scheint das geklappt zu haben.
 
Ich empfehle eine Email über das Kontaktformular direkt an die Staatliche Münze zu schreiben und auf diesem Wege zu bestellen, nachdem die Versandkosten geklärt sind. Bei unseren Freunden aus den Niederlanden scheint das geklappt zu haben.

Heutemorgen bekam ich folgendes Antwort:
Einen schönen guten Morgen,

entschuldigen Sie bitte die verspätete Antwort. Ich war leider nicht im Büro. Da es im online-Shop noch nicht machbar ist, Porto für jedes Land zu berechnen, haben wir einen Pauschalbetrag eingeführt, der aber nicht gültig ist. Bei einem Einkaufswert bis 10 Euro, zahlen Sie 2,90 und ab 10 Euro zahlen Sie 4,62 €.

Sollten sie noch Fragen haben, stehe ich Ihnen sehr gerne auch tel. zur Verfügung.
 
Heutemorgen bekam ich folgendes Antwort:
Und jetzt schön die Freunde im niederländischen Forum aufklären
bevor die sich noch länger wegen 84 € Versandkosten an den
Kopf greifen! :hahaha:
 
Hier mal bessere Bilder ... - meine Coincards kamen heute an.

006.JPG img974.jpg
 
Das mit dem Porto stimmt auch nicht, ich habe eine Anfrage per Mail geschickt, wo ich das Porto für 2 Coincards erfragen wollte. Obwohl im Online Shop steht, bei Beträgen von bis zu 10 Euro würde das Porto nur 1,45 Euro kosten. Doch sie wollen 3,90 Euro haben, das nenne ich nicht in Ordnung :motz:
 
Das mit dem Porto stimmt auch nicht, ich habe eine Anfrage per Mail geschickt, wo ich das Porto für 2 Coincards erfragen wollte. Obwohl im Online Shop steht, bei Beträgen von bis zu 10 Euro würde das Porto nur 1,45 Euro kosten. Doch sie wollen 3,90 Euro haben, das nenne ich nicht in Ordnung :motz:

Ich habe für meine 5 Coincards über den Onlineshop exakt 3,50 € Porto bezahlt. In der von Luit Linde zitierten Email geht es um das Porto in die Niederlande.
 
Das stimmt, aber ich wollte nur zwei Karten haben, also Münzen für 10 Euro und da hätte das Porto nur 1,45 Euro kosten dürfen

Uwe
 
Sind die Münzen UNC Qualität? Auf der Seite steht nix näheres dazu:

2 - Euro Coin-Card 2012

Die offizielle Coin-Card der Münze Berlin.

2 - Euro-Gedenkmünze "10 Jahre Euro-Bargeld" mit dem Münzzeichen "A".

Attraktiver Klappfolder aus Pappe mit eingeschweisster Münze.
 
Nein, die Münze Berlin bringt die 2 Euro Stücke erst in Umlauf. Dann wird der Vertriebsbeauftragte losgeschickt um die wieder aus dem Umlauf zu fischen. Anschließend kommt diese erst in die Coincard :D ;):eek:

Ob die Münzen in Spiegel- oder Stempelglanz sind weiß ich allerdings auch nicht, falls Du das wissen wolltest.

Gruß Bofried
 
2 Euro-Coincard

Die Coincard 2011 mit dem Kölner Dom war in Stempelglanz, Auflage sollte zuerst nur 500 sein.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet