Coincards bei E-Bay

Registriert
29.11.2004
Beiträge
11
Punkte Reaktionen
0
Hallo, also erstmal find ich das Forum hier echt spitze. Habe bis jetzt zwar nur mitgelesen, aber jetzt habe ich auch mal eine Frage. Ich habe mir diese Mitteilungmal durchgelesen und da habe ich das bei E-Bay gefunden.

Nun meine Frage, hat Italien das in einer Coincard rausgebracht oder nicht???

Er bietet sogar noch eine Rechnung an mit ausgewiesener Mwst. Hat das was zu sagen oder will der nur so eine "selbstgemachte" Coincard verkaufen und als sicher auftreten. Dasselbe gibt es vom selbigen Verkäufer auch in finnisch.

MfG Lima
 
enthaltene Affiliatelinks sind bezahlte Werbung von Ebay
Hallo,

das sind alles selbstgemachte Coincards mit dem Sinn, die Münzen unter Vorgaukelung einer Exclusivität (sehr niedrige Auflage) sauteuer zu verkaufen.

Diese Dinger findest Du auch hier [Link entfernt - ukroell] mit Ausnahme der Coincard am Ende der Seite aus Lux, die ist echt. Und aus Italien gibt es definitiv keine offizielle Coincard. Das einzige, was es aus Italien gibt ist der Blister der WFP, und der ist in gewisser Weise nur halboffiziell
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also die Coin Cards sind alles andere als offiziell... Ausnahme : Niederlande. Da gibt es auch welche von der KNM.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet