Coincards

Registriert
01.11.2005
Beiträge
228
Punkte Reaktionen
12
Ebay Username
eBay-Logo miz_prophet75
Hallo Sammlerfreunde !!

Ich entdecke vermehrt Coincards von 2€ cc Münzen und da frage ich mich ob das alles offizielle oder private ausgaben sind....

Gibts denn ne Auflistung welche Münze es in Coincard gibt oder so??

Hier 2 Beispiele:
 

Anhänge

  • cc1.jpg
    cc1.jpg
    83,7 KB · Aufrufe: 152
  • cc2.jpg
    cc2.jpg
    98,9 KB · Aufrufe: 153
(....)
Ich entdecke vermehrt Coincards von 2€ cc Münzen und da frage ich mich ob das alles offizielle oder private ausgaben sind....

Gibts denn ne Auflistung welche Münze es in Coincard gibt oder so??

Hier 2 Beispiele:

Sie meine Tabelle unten im Link! Dort sind alle "amtlichen" Coincards aufgeführt. Deine abgebildeten Coincards sind privater Herkunft.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet