Cook-Inseln II

3-Eck schrieb:
Hallo Django,

im Moment sieht es zwar nicht so aus, als ob Sätze übrigbleiben würden, da nur soviele geordert wurden, wie bestellt waren. Wenn es aber doch noch einen Restbestand gibt, bist Du vorgemerkt.


Das wär toll, danke

Django
 
Angekommen!

Die Cook-Insel-Münzen und Geldscheine sind nun angekommen. :)

Der Preis pro Satz ist mit 5,54 Euro nur ein paar Cent teurer als bei der ersten Bestellung. Wenn der Neuseeland-Dollar nicht pünktlich zum Abbuchungsdatum so teuer gewesen wäre, wäre der Satz sogar günstiger gekommen, als das letzte mal - es fehlt ja auch das 5-Cent-Stück. Mittlerweile ist der Wechselkurs wieder um ca. 10% gefallen... :rolleyes:
Scheine kosten 2,05 pro 3$, bzw. 6,82 für den 10er und 13,63 für den 20er.

Mit der Qualität der Münzen bin ich allerdings nicht ganz zufrieden. Gerade die markanten Zweier sind zwar bankfrisch, weisen jedoch teils starke Kratzer oder Randbeschädigungen auf.
Ich hatte meinen Ansprechpartner extra gebeten, uns möglichst gute aus seiner Sackware rauszusuchen. Anscheinend hat er aber das Gegenteil gemacht. :(

Mit der Auslieferung werde ich warten, bis die Münzen aus Papua da sind - es sei denn, jemand benötigt seine Cook-Münzen dringend vorher.

Restbestände für Neu-Kümmerer gibt es nach jetzigem Stand leider keine; es wurde damals genau die Anzahl bestellt, für die sich Kümmerer gemeldet hatten.
 
3-Eck schrieb:
Die Cook-Insel-Münzen und Geldscheine sind nun angekommen. :)

Der Preis pro Satz ist mit 5,54 Euro nur ein paar Cent teurer als bei der ersten Bestellung. Wenn der Neuseeland-Dollar nicht pünktlich zum Abbuchungsdatum so teuer gewesen wäre, wäre der Satz sogar günstiger gekommen, als das letzte mal - es fehlt ja auch das 5-Cent-Stück. Mittlerweile ist der Wechselkurs wieder um ca. 10% gefallen... :rolleyes:
Scheine kosten 2,05 pro 3$, bzw. 6,82 für den 10er und 13,63 für den 20er.

Mit der Qualität der Münzen bin ich allerdings nicht ganz zufrieden. Gerade die markanten Zweier sind zwar bankfrisch, weisen jedoch teils starke Kratzer oder Randbeschädigungen auf.
Ich hatte meinen Ansprechpartner extra gebeten, uns möglichst gute aus seiner Sackware rauszusuchen. Anscheinend hat er aber das Gegenteil gemacht. :(

Mit der Auslieferung werde ich warten, bis die Münzen aus Papua da sind - es sei denn, jemand benötigt seine Cook-Münzen dringend vorher.

Restbestände für Neu-Kümmerer gibt es nach jetzigem Stand leider keine; es wurde damals genau die Anzahl bestellt, für die sich Kümmerer gemeldet hatten.

Hört sich super an! Klasse Aktion, trotz des langen Hin- und Hers hat sich das Warten wohl mehr als gelohnt.
Da freut man sich schon richtig drauf und bekommt so ein Südsee-Feeling.
 
Restbestand

Ich kann noch eine Banknote zu 10 Dollar in kassenfrisch anbieten (aktuelle Serie). Preis ist 6,82 Euro (s.o.).

An Münzen gibt es leider keinen Überhang.
 
3-Eck schrieb:
Ich kann noch eine Banknote zu 10 Dollar in kassenfrisch anbieten (aktuelle Serie). Preis ist 6,82 Euro (s.o.).

An Münzen gibt es leider keinen Überhang.

Ja hier, den nehm ich noch mit!

Danke, für die aktion 3-Eck
 
*hochhol*

Diese Aktion ist noch nicht vergessen, die Münzen (und Banknoten) sind zurückgelegt und warten noch auf das Eintreffen der Kursmünzensätze aus Papua-Neuguinea, um dann gemeinsam über Santik ausgeliefert zu werden.

Versandankündigung
Sobald die fehlenden Pappen eingetroffen sind, geht's dann los. Netterweise hat sich Santik bereiterklärt, den Versand zu übernehmen - vielen Dank nochmal. :)

Zur Auslieferung kommen dann außer Papua-Neuguinea auch die "gesammelten Werke", die schon seit geraumer Zeit darauf warten: Cook-Inseln, Haiti, sowie einige Einzelteile (wie z.B. Israel Piedfort-KMS).
 
Nachtrag

Aufgrund besonderer Umstände kann ich aktuell noch 15 Kursmünzensätze aus dieser Beschaffung anbieten. Der Preis pro Satz ist wie bereits weiter oben geschrieben 5,54 Euro.

Ein Bild des Satzes gibt es hier:
attachment.php
 
Hallo 3-Eck,

wenn möglich, hätte ich gerne einen Satz der "besonderen Umstände" :D

Django

PS: Kann auch als Sammelpaket über Santik laufen (der arme Kerl!)
 
Ich schließe mich dem an. Für mich auch noch einen Satz. Versand über Santik bitte.
 
Servus Christian,

für mich bitte auch 1x über Santik. Danke Dir.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet