Cook-Inseln Paket 2$ 2010

Registriert
22.02.2004
Beiträge
826
Punkte Reaktionen
67
Ich habe ein Paket mit 27 Stück 2$-Münzen Cook Inseln 2010 abzugeben.
Das ist die letzte Ausgabe der weltweit einzigen dreieckigen Umlaufmünze (siehe mein Avatar) aus Kupfer-Nickel.

Kleines Manko: die Münzen sind zwar unzirkuliert, weisen durch schlechte Verpackung beim Transport jedoch alle deutliche Kratzer/Reibespuren ("Bagmarks") auf.

Abzugeben als Paket für 54 Euro (= 2 Euro/Stück), zuzüglich Versand.
Die Münzen können natürlich auch gerne hier weiterverteilt werden, eine Verteilung mit Einzelabrechnung und stückweisem Versand schaffe ich selbst momentan allerdings leider zeitlich nicht.
 
Hallo,

Interesse an dem gesamten Paket habe ich zwar nicht, falls eine Beschaffung zu stande kommen sollte, würde ich mich aber über 2 Exemplare freuen.
Vielleicht hat ja jemand die Möglichkeit und Zeit dies abzuwickeln.

VG
 
einzelversand ist hier ja sowieso nicht ueblich, du wuerdest einfach alles nach ols schicken, nachdem du genug geld eingesammelt hast.

ich wuerde eine nehmen.
 
Da würde ich mich auch über ein Stück via OLS freuen :) Danke!
 
Vielleicht sollten wir hier einmal abwarten, ob Christian (3-Eck) überhaupt bereit ist, die OLS-Abwicklung zu machen, bevor die Münzen verteilt werden? :D

Auch ich würde mich für ein Stk. interessieren - aber die Arbeit des einzeln für OLS Verpackens bzw. Geldeingänge Kontrollierens hätte Christian ja trotzdem... Oder vielleicht macht er die Verpackung plus Versand und jemand anderer macht die finanzielle Abwicklung (kann auch ich machen - sitze allerdings in Österreich).

Ich würde mich auf jeden Fall freuen, wenn diese Münzen "unters Volk" gebracht werden würden und sich einige Kollegen (plus ich selbst) daran erfreuen könnten. :)

Herzliche Grüße
 
Das ist die ideale Gelegenheit für einen, der bisher immer nur mitbestellt hat, sich mit ein zu bringen.

Freiwillige vor! Christian wird dankbar sein.
 
Dann darf ich mich auch für ein Exemplar anmelden. - Danke an Christian und betamax.
 
Ich hätte auch gerne 1 Exemplar. Falls Du am Ende auf etwas sitzen bleibst, nehme ich auch 2-3.
Vielen Dank Euch beiden!
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet