Corona-Thread - anonyme Beiträge ab morgen 20.12.2021 8 Uhr untersagt

Tobias Honscha

Administrator
Teammitglied
Registriert
16.10.2001
Beiträge
6.804
Punkte Reaktionen
2.560
Website
muenzen.guru
Ebay Username
eBay-Logo www.honscha.de
Ab morgen 20.12.2021 8 Uhr lösche ich alle Benutzer, die im Corona-Thread diskutieren und falsche oder keine Adressdaten im Profil hinterlegt haben.

Hintergrund:
Ich akzeptiere wirklich jede Meinung und bin in der Lage auch nach Faktenlage zu diskutieren. Dabei stehe ich zu meinen Aussagen auch dann, wenn das unter Umständen gerichtlich überprüft wird oder sich jemand auf den Schlips getreten fühlt.

Das verlange ich aber auch von den anderen Personen, die hier ihre Meinung kundtun.

Wem diese Regelung nicht passt (obwohl in den Nutzungsbedingungen des Forums schon vor langer Zeit anerkannt (Punkt 10!)), soll sich bitte eine andere Spielwiese z.B. in Telegram-Chats suchen.

Hier werden nur Meinungsäußerungen akzeptiert, für die der Autor auch mit seinem Namen haftet.

Vielleicht überdenken die Teilnehmer der Corona-Diskussion in Zukunft den einen oder anderen Beitrag.
 
Obgleich ich meine Daten aktualisiert habe, bitte ich darum, alle meine Beiträge zum Corona-Tread zu löschen.

Was heute noch Recht ist, kann schon morgen Unrecht sein. Und Haftung beschränkt sich nicht nur auf den, der etwas von sich gibt. Da will ich versehentlich auch keinem Dritten Schaden zufügen.

Meine Beiträge zum Tread "Der Goldpreis steigt und steigt" dürfen / können, was mich angeht, aus denselben Gründen auch gerne gelöscht werden.
 
Obgleich ich meine Daten aktualisiert habe, bitte ich darum, alle meine Beiträge zum Corona-Tread zu löschen.

Was heute noch Recht ist, kann schon morgen Unrecht sein. Und Haftung beschränkt sich nicht nur auf den, der etwas von sich gibt. Da will ich versehentlich auch keinem Dritten Schaden zufügen.

Meine Beiträge zum Tread "Der Goldpreis steigt und steigt" dürfen / können, was mich angeht, aus denselben Gründen auch gerne gelöscht werden.
Du scheinst ja von der Qualität deiner Beiträge schwer überzeugt zu sein. :rolleyes:

Ich vermute, dass man die Beiträge nur löschen kann, wenn man dein Konto löscht. Niemand wird sich die Mühe machen für dich weit über 1000 Seiten in beiden Fäden zu durchforsten - außer dir selbst.
 
Da wird der Corona-Thread wohl auf einen Schlag mächtig reduziert werden ...

Aktuell steht der Zähler noch bei 8.498 Beiträgen.
 
Obgleich ich meine Daten aktualisiert habe, bitte ich darum, alle meine Beiträge zum Corona-Tread zu löschen.
Dem Wunsch wurde soeben entsprochen. 170 Beiträge, beginnend am 17.12.2020, wurde soeben aus dem Corona-Thread entfernt. Das ging mit Moderatorenfilterrechten schneller als gedacht.

Ergänzende Hinweise:

Gelöschte Beiträge sind "nur" nicht mehr sichtbar. Im Falle z.B. eines behördlichen Ermittlungsverfahrens oder einer strafrechtlichen Verfolgung können diese jederzeit von Befugten zur Beweissicherung wiederhergestellt werden.

Falls ein anderes Forummitglied in einem eigenen Beitrag einen zwischenzeitlich gelöschten Fremdbeitrag zitiert haben sollte, bleibt dieses Zitat öffentlich sichtbar.
 
Falls ein anderes Forummitglied in einem eigenen Beitrag einen zwischenzeitlich gelöschten Fremdbeitrag zitiert haben sollte, bleibt dieses Zitat öffentlich sichtbar.
Das muss auch so sein, sonst kann man den ganzen Thred löschen, da alles aus dem Zusammenhang gerissen wird.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet