Dänemark-Münzen, gebraucht und frisch

Die kann man auch direkt für 120 € bei der Nationalbank bestellen.
Das ist aber nicht unser Thema. Ich glaube kaum, daß sich hier einer für den Kauf von PP-Schatullen interesiert.
 
Fährt vielleicht in nächster Zeit jemand nach DK in Urlaub?

Trübes Wetter heute, da dachte ich mir, na ich sollte 'mal wieder klar Schiff machen bei meiner Münzensammlung!

U.a. hab ich von meinem letzten Dänemarkurlaub noch ca. 190,- DK gemischte Umlaufmünzen herumliegen, würde die mir jemand, der in absehbarer Zeit nach Dänemark fährt - gegen den Nominalwert tauschen (ich übernehme natürlich den Versand!)?

3 komplette Sätze schedischer Kronen hätte ich auch noch zu vergeben (natürlich auch Umlaufmünzen) und 47 Kronen einzeln, falls jemand in nächster Zeit nach Schweden fahren sollte :eek: (das sind aber nur ca. 5,- € :rolleyes: )
 
BayernFürther schrieb:
U.a. hab ich von meinem letzten Dänemarkurlaub noch ca. 190,- DK gemischte Umlaufmünzen herumliegen, würde die mir jemand, der in absehbarer Zeit nach Dänemark fährt - gegen den Nominalwert tauschen (ich übernehme natürlich den Versand!)?
Kein Problem. Ich fahre im Sommer wieder nach Dänemark und kann die dort ausgeben.
 
ich hätte folgende dänische münzen abzugeben (umlauferhaltung ss):

jeweils münzen eines typs zusammengefasst
1 krone 1965 + 1968
5 öre 1965
5 öre 1976 + 1977 + 1978 + 1980
25 öre 1962
2 öre 1962
1 öre 1962
10 öre 1968
10 öre 1981 + 1984 + 1987 (3 stk.)

zusätzliche dänen (neuern datums) werden morgen ergänzt
tausch gegen euro oder gültige briefmarken (deutschland oder österreich) oder...
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet