"Dag van de Munt" 12.6.04 Utrecht - NL

So ich darf leider nicht mit, naja kann man nichts machen, ist aber bestimmt nicht das letzte Mal oder?
 
Metalldetector schrieb:
Interessant für mich wäre zu wissen
1. Wie "früh" wollt Ihr denn so in Utrecht sein?
2. Wo bekomme ich auf die schnelle so`n Button oder die Vorlage (dann mache ich mir ne`n Eintagesbutton auf Pappe)

Zu 1.) 7 Uhr hat sich als gute Zeit erwiesen
zu 2.) Am besten mal eine PN an mifrjoar schicken


Steppenwolfxx schrieb:
Gehen wir denn danach auch wieder in das tolle Restaurant? :D :D

Aber sicher! Die Pilze auf dem Hamburger waren doch das absolute Highlight! :D
 
@CoinAlli
Schade,aber ich glaube die Zugverbindung Samstags hätte sowieso nicht richtig gefunzt,spätestens die Niederländer hätten uns einen Strich durch die Rechnung gemacht :D ,aber was nicht ist kann noch werden ... spätestens in 3 Jahren ;)
@alle anderen
mifrjoar hat mir Gestern zugesagt mir Heute einen Blankobutton zu schicken,meine Identität ist also gesichert ;) :)

Meine Söhne sind überigens nicht so begeistert von 5 Uhr aufstehen,mal schauen wer sonst noch mit will :eek:

Gruss
Bernd
 
Metalldetector schrieb:
Meine Söhne sind überigens nicht so begeistert von 5 Uhr aufstehen,mal schauen wer sonst noch mit will :eek:

Um diese Uhrzeit bin ich wohl schon 3 Stunden auf der AB.
smiley2.gif
 
@spooky1
Lass mich eben vermuten ... 2:00 auf der AB,gesetzte Zielzeit 7:00,deine Entfernung nach Utrecht ca. 600 KM ? Stuttgard ?? :rolleyes:
 
Metalldetector schrieb:
@spooky1
Lass mich eben vermuten ... 2:00 auf der AB,gesetzte Zielzeit 7:00,deine Entfernung nach Utrecht ca. 600 KM ? Stuttgard ?? :rolleyes:

Knapp daneben :D
2:00 Uhr auf der AB, erstes Ziel Wachtendonk, Kaffee schlürfen und weiter = Hannover :D :p
 
Metalldetector schrieb:
@spooky1
Lass mich eben vermuten ... 2:00 auf der AB,gesetzte Zielzeit 7:00,deine Entfernung nach Utrecht ca. 600 KM ? Stuttgard ?? :rolleyes:

Ich frag mich grad ob du mich damit gemeint hast?
gruebel.gif

- Aber wenn komm ich schon Freitag Mittag
wink.gif

und zwar aus Stuttgart
ausruf.gif
floet.gif
 
Ist mir eigentlich egal wo ihr herkommt,haupsache ich lerne euch mal kennen und ne` lustige Truppe scheint ihr mir sowieso zu sein :) .
Ich freue mich jedenfalls schon jetzt darauf.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet