"Dag van de Munt" 12.6.04 Utrecht - NL

Bearn schrieb:
Warum fahrt ihr eigentlich so früh ab? Mann braucht ja diesmal eigentlich nicht für die Sätze so ganz früh in der Schlange zu stehen, weil jeder Besucher dieses Jahr einen Abholschein bekommt mit dem man bis 13:00 je ein Dag-van-de-Muntset, ein Themaset und ein Rollenpaket kaufen kann.

Erfahrungsgemäß sehst du, wenn du um 9 Uhr ankommst, schon mindestens 200 m vom Eingang entfernt in der Schlange.
 
Hallo leute!
Ich komme fast nie in diese Ecke von das Forum und deshalb habe ich diese Thread bisher übersehen.
Aber ich komme auch!
Ich werd spätestens um 07:30 da sein, also in die erste 30 Meter. Ich treffe da auch mit einige Mitglieder von das belgische Forum www.muntstukken.be/forum und bin wahrscheinlich (gleich wie voriges Jahr :D) der letzte Besucher welche das Gebäude verlasst... Bestimmt habe ich dennoch zu wenig Zeit...
Ich bringe eine gute Menge Umlaufmünzen mit zum tausch, also sagen sie es (per PN) wenn sie noch zirkulierte Münzen von die 12 Ländern brauchen. Selbst benötige ich noch einige Deutsche Stücken (u.a. Fußball '03 A und Fußball '04 A,D,F,J).
Weil ich sehr interessiert bin in Fehlprägungen, Fälschungen, Varianten usw von Euromünzen bitte ich euch solche Stücken mit zu bringen. Ich möchte tauschen (habe leider wenig zum tausch weil das meiste in meine Sammelung steckt) aber ich möchte diese Stücken auch gerne genau betrachten ohne Tausch.
Ich bin der Mann von 2 meter mit kurze Haren, weiß-rote Sportschuhen, und ein schwere schwarze Tasche. Die Mitglieder von das belgische Forum und die Leute in der WBCC-Bude (World Bimetal Collectors Club) kennen mir wie 'Senior'.
Ich sehe euch auf der DvdM!
MfG,

Nestor
 
metalldetector schrieb:
letztes Jahr waren "ruim" 4000 Besucher gezählt worden.Die Erwartung für dieses Jahr liegt noch höher.Was glaubst du denn wie schnell die 1750 Schnipsel Papier für das "Holland Coin Fair Set" weg sind? oder die 2004 Schnipsel für das "Dag van de Munt Set"?
poerings schrieb:
Erfahrungsgemäß sehst du, wenn du um 9 Uhr ankommst, schon mindestens 200 m vom Eingang entfernt in der Schlange.
Danke, ihr beiden. Ich hätte besser erst mal nachgedacht... ;) Ihr habt recht, diese neue Methode löst höchstens das Schlangenproblem im Gebäude, nicht die da draussen. :(
Nun muss ich also doch wieder um 6 losfahren um noch vor der Ecke in der Schlange stehen zu können. :cool:
nestor schrieb:
Weil ich sehr interessiert bin in Fehlprägungen, Fälschungen, Varianten usw von Euromünzen bitte ich euch solche Stücken mit zu bringen.
Ich werde meine Fehlprägungen mitbringen, aber nur "om te laten zien." Ich fürchte aber dass sowieso keine wirklich interessante Stücke dabei sind.
 
nullschnall schrieb:
Ich komme aus Rheinberg. Also auch nur 10 oder 20 Km weiter.
Aber vielleicht sehen wir uns ja in Utrecht.

Olaf

Kenne ich! Da war ich sogar vor kurzem noch! :)
 
Iwill also be there.
If somebody is interested in exchanging rolls :
I have :
-Belgian rolls
-Portugal 5 ct, 2 ct and 1 ct 2002
I am looking for
-Germany rolls 2003 and 2004
-Austria rolls 1 ct and 50 ct 2003 and all 2004
-France 2002/2003/2004 rolls
Reaction per pn(German is no problem)

Andre
 
@ insider:

Einfach mit Google versuchen. Es gibt ein ganze Menge Hotels in Utrecht mit sehr unterschiedene Preisen.
MfG,

Nestor
 
Insider schrieb:
Gibts da ein Hotel in der Nähe?

Ich werde im IBIS-Hotel übernachten. Ist zu Fuß nur ca. 5 -8 Minuten vom Ausgabeort weg. Liegt auch in der Nähe vom "The Jaarbeurs" wenn dir das was sagt.
Wo wirst du denn übernachten :confused:
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet