www.honscha.de

"Dag van de Munt" 12.6.04 Utrecht - NL

Dieses Thema im Forum "Sammlertreffen" wurde erstellt von Metalldetector, 16. Mai 2004.

  1. Metalldetector

    Metalldetector

    Registriert seit:
    2004
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    4
    Ebay Username:
    eBay-Logo coinwood


    Und 30 Km Wegstrecke von mir :)
     
  2. poerings

    poerings

    Registriert seit:
    2002
    Beiträge:
    3.160
    Zustimmungen:
    21
    Ebay Username:
    eBay-Logo poerings
    Erfahrungsgemäß sehst du, wenn du um 9 Uhr ankommst, schon mindestens 200 m vom Eingang entfernt in der Schlange.
     
  3. Nestor

    Nestor Mitgliedschaft beendet

    Registriert seit:
    2002
    Beiträge:
    654
    Zustimmungen:
    0
    Hallo leute!
    Ich komme fast nie in diese Ecke von das Forum und deshalb habe ich diese Thread bisher übersehen.
    Aber ich komme auch!
    Ich werd spätestens um 07:30 da sein, also in die erste 30 Meter. Ich treffe da auch mit einige Mitglieder von das belgische Forum www.muntstukken.be/forum und bin wahrscheinlich (gleich wie voriges Jahr :D) der letzte Besucher welche das Gebäude verlasst... Bestimmt habe ich dennoch zu wenig Zeit...
    Ich bringe eine gute Menge Umlaufmünzen mit zum tausch, also sagen sie es (per PN) wenn sie noch zirkulierte Münzen von die 12 Ländern brauchen. Selbst benötige ich noch einige Deutsche Stücken (u.a. Fußball '03 A und Fußball '04 A,D,F,J).
    Weil ich sehr interessiert bin in Fehlprägungen, Fälschungen, Varianten usw von Euromünzen bitte ich euch solche Stücken mit zu bringen. Ich möchte tauschen (habe leider wenig zum tausch weil das meiste in meine Sammelung steckt) aber ich möchte diese Stücken auch gerne genau betrachten ohne Tausch.
    Ich bin der Mann von 2 meter mit kurze Haren, weiß-rote Sportschuhen, und ein schwere schwarze Tasche. Die Mitglieder von das belgische Forum und die Leute in der WBCC-Bude (World Bimetal Collectors Club) kennen mir wie 'Senior'.
    Ich sehe euch auf der DvdM!
    MfG,

    Nestor
     
  4. Bearn

    Bearn

    Registriert seit:
    2002
    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    0
    Ebay Username:
    eBay-Logo Bearney
    Danke, ihr beiden. Ich hätte besser erst mal nachgedacht... ;) Ihr habt recht, diese neue Methode löst höchstens das Schlangenproblem im Gebäude, nicht die da draussen. :(
    Nun muss ich also doch wieder um 6 losfahren um noch vor der Ecke in der Schlange stehen zu können. :cool:
    Ich werde meine Fehlprägungen mitbringen, aber nur "om te laten zien." Ich fürchte aber dass sowieso keine wirklich interessante Stücke dabei sind.
     
  5. nullschnall

    nullschnall

    Registriert seit:
    2002
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    0
    Ich komme aus Rheinberg. Also auch nur 10 oder 20 Km weiter.
    Aber vielleicht sehen wir uns ja in Utrecht.

    Olaf
     
  6. galaxy

    galaxy

    Registriert seit:
    2002
    Beiträge:
    1.525
    Zustimmungen:
    0
    Kenne ich! Da war ich sogar vor kurzem noch! :)
     
  7. andre2

    andre2

    Registriert seit:
    2002
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Iwill also be there.
    If somebody is interested in exchanging rolls :
    I have :
    -Belgian rolls
    -Portugal 5 ct, 2 ct and 1 ct 2002
    I am looking for
    -Germany rolls 2003 and 2004
    -Austria rolls 1 ct and 50 ct 2003 and all 2004
    -France 2002/2003/2004 rolls
    Reaction per pn(German is no problem)

    Andre
     
  8. Insider

    Insider

    Registriert seit:
    2002
    Beiträge:
    1.525
    Zustimmungen:
    0
    Ebay Username:
    eBay-Logo gchiemsee
    in welchem Hotel seid Ihr?

    Gibts da ein Hotel in der Nähe?
     
  9. Nestor

    Nestor Mitgliedschaft beendet

    Registriert seit:
    2002
    Beiträge:
    654
    Zustimmungen:
    0
    @ insider:

    Einfach mit Google versuchen. Es gibt ein ganze Menge Hotels in Utrecht mit sehr unterschiedene Preisen.
    MfG,

    Nestor
     
  10. Charly

    Charly Registered User

    Registriert seit:
    2002
    Beiträge:
    922
    Zustimmungen:
    21
    Ich werde im IBIS-Hotel übernachten. Ist zu Fuß nur ca. 5 -8 Minuten vom Ausgabeort weg. Liegt auch in der Nähe vom "The Jaarbeurs" wenn dir das was sagt.
    Wo wirst du denn übernachten :confused:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese Ihrem Erleben anzupassen und Sie nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden