"Dag van de Munt" 12.6.04 Utrecht - NL

Registriert
10.02.2004
Beiträge
281
Punkte Reaktionen
4
Ebay Username
eBay-Logo coinwood
Hallo,
dieses Thema habe ich eigentlich von "älteren" Forumsmitgliedern erwartet aber einer muss ja mal den Anfang machen.
Also,wer kommt denn (ausser mir) so alles am 12.6.04 nach Utrecht? Da ich ausser dem Imbissrudi noch kein Forumsmitglied persönlich kennengelernt habe,wäre das bestimmt eine gute Gelegenheit :) .

Gruss
Bernd

P.S.:Ich weiss das es ein ähnliches Thema gibt (Grillabend im Sommer am Strand von NL),aber das finde ich zu undeutlich.
 
Würe zwar gerne mitkommen..............
1. Mit meinen 15 Jährchen darf ich bestimmt nicht mit
2. Ich darf bestimmt nicht mit euch mitfahren (meine Eltern),da kein Elternteil dazu bock hat...

Naja vielleicht nächstes Jahr
 
Logp !!!

Klar bin ich wieder dabei. ;)
Bus ist schon bestellt. :D
 
@CoinAlli
habe evt. noch ne`n Platz oder 2 frei,da meine Frau und Tochter nicht mit wollen.Dem Rest muss ich nochmal in den Hintern treten :D .Wenn Du es schaffst bis 7 nähe Venlo (lieber unterhalb auf der Landkarte) zu sein nehme ich dich mit.
@Charly
Wer sitzt denn sonst noch so im Bus?
@spooky1
Dein Sitzfleisch hast Du ja schon bewiesen :) aber hier brauchst Du nicht ganz so früh zu sein :D .Aber wofür Heizdecken mitte Juni?

Mein Bestreben ist es,irgendwann zwischen 8 und 8:30 in Utrecht zu landen (wahrscheinlich wird es 9 :eek: ).Wie erkennen wir uns (Button?).Gerne noch andere Ideen,da ich auch zum ersten mal an einer solchen Veranstaltung teilnehmen will.
 
Ich werde auch da sein!
Wenn ich dran denke, auch mit Button ;)
 
Metalldetector schrieb:
@CoinAlli
habe evt. noch ne`n Platz oder 2 frei,da meine Frau und Tochter nicht mit wollen.Dem Rest muss ich nochmal in den Hintern treten :D .Wenn Du es schaffst bis 7 nähe Venlo (lieber unterhalb auf der Landkarte) zu sein nehme ich dich mit.

Erstmal Danke für dein Angebot, ich werde meine Erziehungsberechtigten mal fragen.
Bis Venlo muss ich mir dann wohl ne Bahnverbindung raussuchen
 
Metalldetector schrieb:
@Charly
Wer sitzt denn sonst noch so im Bus?.
Die leute aus dem Seniorenstift :D (Für´s anstellen )
Hab denen ein Mittagessen versprochen, wenn sie mitkommen. Anschließend will spooky1 dann die Heizdecken verkaufen.
Vorn irgendwas müssen wir ja leben. :rolleyes:
Metalldetector schrieb:
Mein Bestreben ist es,irgendwann zwischen 8 und 8:30 in Utrecht zu landen (wahrscheinlich wird es 9 :eek: ).Wie erkennen wir uns (Button?).Gerne noch andere Ideen,da ich auch zum ersten mal an einer solchen Veranstaltung teilnehmen will.
Button hab ich wohl auch dabei, aber du wirst uns schon erkennen. :D
WIR sind die ERSTEN oder auch ZWEITEN am Anfang der Schlange. :D
 
Charly schrieb:
Die leute aus dem Seniorenstift :D (Für´s anstellen )
Hab denen ein Mittagessen versprochen, wenn sie mitkommen. Anschließend will spooky1 dann die Heizdecken verkaufen.
Vorn irgendwas müssen wir ja leben. :rolleyes:

Button hab ich wohl auch dabei, aber du wirst uns schon erkennen. :D
WIR sind die ERSTEN oder auch ZWEITEN am Anfang der Schlange. :D

Meinst du ich könnte da auch meine Ringelblumensalbe promoten ???
 
@Charly
:D :D :D (kein Kommentar)

@CoinAlli
Ich versuche auch noch meine Söhne mitzunehmen,sind 14 und 18,bedarf aber noch etwas Überredungskunst (ist Internetentzug ein gutes Argument? :D ).

@galaxy
Schön das Du kommst.Auch Du hast ja schon bewiesen das Du zum harten Kern gehörst,Hut ab.

Interessant für mich wäre zu wissen
1. Wie "früh" wollt Ihr denn so in Utrecht sein?
2. Wo bekomme ich auf die schnelle so`n Button oder die Vorlage (dann mache ich mir ne`n Eintagesbutton auf Pappe)
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet