Dag van de Munt 2006

Dag van de Munt

Hallo an alle die zum Dag van de Munt nach Utrecht fahren.
Ist es vielleicht möglich, dass mir jemand ein Muntrollpakket 2006 mitbringen kann? Würde auch demjenigen das Geld dafür im Voraus überweisen.
Natürlich auch für das Paketporto zu mir.
Die Freude wäre riesengroß, vielen Dank auch schon im Voraus.
Gruß Dieter
 
Basti2 schrieb:
Schön, dann können wir uns ja schon Freitags in Utrecht treffen und gemeinsam die Wm Eröffnung schauen. Wir werden wohl zu 4 oder 5 bereits Freitag Nachmittag nach Utrecht fahren.
Näheres können wir ja dann per Pn besprechen.

Vielleicht kann sich ja jemand von euch mal schlau machen,in welcher Lokalität man das (die) WM-Spiel(e) am Freitag evtl. in deutscher Sprache gucken kann...
 
alex-mex schrieb:
Vielleicht kann sich ja jemand von euch mal schlau machen,in welcher Lokalität man das (die) WM-Spiel(e) am Freitag evtl. in deutscher Sprache gucken kann...
Mir ist der Kommentar eigentlich egal. Hauptsache man sieht die Bilder.
Aber wir können ja mal schauen.
 
Wer kommt den nun alles aus dem Forum zur Dag - bis jetzt seh ich nur 4 lute ;( bitte alle mal den arm heben die kommen :D
 
Ich werde anrücken ...

Für alle die mit dem ZUG kommen, ein kleiner Kartenausschnitt anbei!
 

Anhänge

  • utrecht.jpg
    utrecht.jpg
    136,4 KB · Aufrufe: 186
Zum Wetter:

<table class="TAB_BOX_2a_TABLE" style="border-collapse: collapse;" border="0" cellpadding="0" cellspacing="0" width="100%"><tbody><tr><td class="TAB_BOX_2_HEADER">Freitag,
09.06.2006</td> <td class="TAB_BOX_2_HEADER" align="center" valign="top">
d_2_b.gif
</td> <td class="TAB_BOX_2_HEADER" align="center" valign="top">
d_1_b.gif
</td> <td class="TAB_BOX_2_HEADER" align="center" valign="top">
n_1_b.gif
</td> </tr> <tr> <td class="TAB_BOX_2_BODY_NOTBL" align="right" valign="bottom"> Wetterzustand:
Temperatur:
Niederschlag?: </td> <td class="TAB_BOX_2_BODY" align="center" valign="bottom"> wolkig
14 °C
10 % </td> <td class="TAB_BOX_2_BODY" align="center" valign="bottom"> leicht bewölkt
23 °C
10 % </td> <td class="TAB_BOX_2_BODY" align="center" valign="bottom"> leicht bewölkt
21 °C
10 % </td> </tr> <tr> <td class="TAB_BOX_2_BODY_NOTBL" align="right">Min / Max:</td> <td class="TAB_BOX_2_BODY_NOTBL" colspan="3" align="center">9 / 25 °C</td> </tr> <tr> <td class="TAB_BOX_2a_HEADER" colspan="4" align="right"> </td> </tr> <tr> <td class="TAB_BOX_2_HEADER">Samstag,
10.06.2006</td> <td class="TAB_BOX_2_HEADER" align="center" valign="top">
d_1_b.gif
</td> <td class="TAB_BOX_2_HEADER" align="center" valign="top">
d_1_b.gif
</td> <td class="TAB_BOX_2_HEADER" align="center" valign="top">
n_0_b.gif
</td> </tr> <tr> <td class="TAB_BOX_2_BODY_NOTBL" align="right" valign="bottom"> Wetterzustand:
Temperatur:
Niederschlag?: </td> <td class="TAB_BOX_2_BODY" align="center" valign="bottom"> leicht bewölkt
16 °C
10 % </td> <td class="TAB_BOX_2_BODY" align="center" valign="bottom"> leicht bewölkt
25 °C
10 % </td> <td class="TAB_BOX_2_BODY" align="center" valign="bottom"> klar
23 °C
10 % </td> </tr> <tr> <td class="TAB_BOX_2_BODY_NOTBL" align="right">Min / Max:</td> <td class="TAB_BOX_2_BODY_NOTBL" colspan="3" align="center">12 / 27 °C</td> </tr> <tr> <td class="TAB_BOX_2a_HEADER" colspan="4" align="right"> </td></tr></tbody></table>
 
Mache mich jetzt auf dem Weg nach Arnheim...

@Basti2 und Kollegen

Es bleibt also bei 17.00h am Freitag an der Brücke/Prägestätte.

Info für die anderen aus dem Forum:

Da wir wahrscheinlich die ersten vor Ort sein werden (Mitternacht),sind wir mit Sicherheit gaaaaanz vorne zu finden...

Auf ein zahlreiches erscheinen und das 5:0 vs. Costa Rica...
 
Werde ebenfalls anwesend sein - eintrudeln werde ich wohl in den sehr frühen Morgenstunden.:cool:
 
Keine Bilder - keine Berichte..was ist los? War es denn so voll wie immer (vermute, dass aufgrund der WM der Andrang doch nicht sooooo groß war wie sonst). Berichtet doch mal..
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet