Dag van de Munt 2006

Mein Zug kam gegen halb Zehn in Utrecht Centraal an, die anderen (M.Sammler, alex-mex, GoldEuro, Manuel, Basti2, Sebas und Florian) waren im Bahnhof am Fussball schauen.

Um 11 Uhr waren dann die letzten von uns auch an dem Haus der Münze angekommen, da einige schon eher gegangen waren, hatten wir 3 Holländer zwischen uns ... :rolleyes:

Bis 5 Uhr morgens hielt sich der Andrang in Grenzen, immmer mal ein paar Leute, aber nichts wirkliches ... Um halb 5 war dann die erste Gitterreihe ausgefüllt (ca. 60-80 Leute) ...

Um ca. 6 Uhr wurd es dann immer schlagweise voller und voller - um ca. halb sieben gings schon hinten um's Eck, und ab 9 Uhr waren alle Gitterreihen überfüllt.

Also leider war der Andrag auf Grund der WM ganz und gar nicht kleiner, mir kam es vor als wäre ungefähr die gleiche Anzahl an Personen wir im letzten Jahr dagewesen.

Zu schauen gabs dieses Jahr nicht so viel wie im letzten Jahr - um halb 12 sind alex-mex und ich auch schon wieder abgehauen ...
 
scp06 schrieb:
Keine Bilder - keine Berichte..was ist los? War es denn so voll wie immer (vermute, dass aufgrund der WM der Andrang doch nicht sooooo groß war wie sonst). Berichtet doch mal..

Kann ich so nicht bestätigen.

Beate
 

Anhänge

  • 10062006390.jpg
    10062006390.jpg
    360,8 KB · Aufrufe: 257
  • 10062006395.jpg
    10062006395.jpg
    386,3 KB · Aufrufe: 218
  • 10062006399.jpg
    10062006399.jpg
    401 KB · Aufrufe: 209
  • 10062006400.jpg
    10062006400.jpg
    340,4 KB · Aufrufe: 208
  • 10062006398.jpg
    10062006398.jpg
    239,7 KB · Aufrufe: 212
  • 10062006402.jpg
    10062006402.jpg
    315,1 KB · Aufrufe: 200
h.agt schrieb:
Auf der Titelseite der KNM sind zwei Forumsmitglieder zu sehen, oder? :D :D Und hier links unten, das ist doch Basti, oder? ;)
Ja stimmt, da bin ich zu sehen von der Seite. Mal schauen ob ich die Tage mal Zeit habe einige Bilder zu posten.
 
ncc1701d schrieb:
Kann ich so nicht bestätigen.
Tendenziell waren es aber wohl weniger Besucher als bei frühreren "Tagen der Münze". Von der KNM-Startseite: "Als gevolg van de verwachte warmte en de lange wachtrijen van vorig jaar, trok de open dag dit jaar minder bezoekers dan voorgaande jaren."

Im nächsten Jahr müsste ja das Geldmuseum fertig sein. Dann werd' ich auch mal wieder nach Utrecht pilgern. :)

Tschüs,
Christian
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet