Dag van de Munt 2007 am 09.06.2007

Registriert
15.05.2005
Beiträge
224
Punkte Reaktionen
0
Der diesjährige Dag van de Munt findet am Samstag,den 09.06.2007 statt.
Einlass wie immer ab 10.00 Uhr.

Diesmal soll es 2 Varianten des Muntrolpakkets geben:

1.) alle 8 Werte von 1ct. - 2 Euro zum Nominalwert von 111 Euro.
Die Auflage beträgt 3.500 Stück

2.) alle 8 Werte + 1 Rolle 2 Euro Römische Verträge, Nominalwert 161 Euro
Die Auflage beträgt 1.000 Stück

Die Verkaufspreise stehen z.Zt. noch nicht fest.

Für den Umlauf sollen nur die 5ct. und 2 Euro RV geprägt werden!

Auch ich werde dieses Jahr wieder vor Ort sein,sodaß ich ein Treffen mit anderen Usern sehr begrüßen würde.

Werde gegen 2.00 Uhr aus Gütersloh via A2 nach Utrecht fahren und gegen 14.00 Uhr zurück fahren.Falls Interesse an einer Fahrgemeinschaft besteht, bitte per PN melden (hätte noch 3 Plätze frei).

Gerne können für meine Rollensammlung wieder leere Muntrolpakkets mitgebracht werden :), weiteres siehe Tauschliste
 
Hallo Alex-Mex,

Gibt es ne genau Anschrift, wo diese Veranstalltung stattfindet???? Was erwartet mich auf dieser Veranstalltung???
 
Hallo Alex-Mex,

Gibt es ne genau Anschrift, wo diese Veranstalltung stattfindet???? Was erwartet mich auf dieser Veranstalltung???


Die Veranstaltung findet hier statt:

Munt_bloesem400.jpg



Genaueres findest du hier:

http://www.knm.nl

Beate
 
Gibt es ne genau Anschrift, wo diese Veranstalltung stattfindet????
Koninklijke Nederlandse Munt
Leidseweg 90
3531 BG Utrecht
NIEDERLANDE

Was erwartet mich auf dieser Veranstalltung???
Kannst du z.B. hier nachlesen
--> http://www.emuenzen.de/forum/sammlertreffen/25431-dag-van-de-munt-12-6-04-utrecht-nl.html
--> http://www.emuenzen.de/forum/sammlertreffen/38155-dag-van-de-munt-2006-a.html

und dir hier anschauen
--> Dag van de Munt 2003
--> Dag van de Munt 2004
--> Dag van de Munt 2005
--> Dag van de Munt 2006
 
Falls jemand noch leere Muntrolpakkets haben sollte,bitte mitbringen!!!
 
Wie ist den im Durchschnitt der Ausgabepreis des Muntrollpakkets?
Und wird das zugeteilt, also pro Person nur eins? Oder kann jeder kaufen so viel er will?
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet