• In den nächsten Tagen findet eine technische Änderung statt. Aus diesem Grunde müssen sich alle Forumsmitglieder neu einloggen - bitte schon einmal sicherstellen, dass das Passwort bekannt und die Email-Adresse aktuell ist. Beitrag dazu im Forum

Dag van de Munt 2007 am 09.06.2007

Danke für die Info.
Für 125€ würde ich auch eins nehmen, leider kann ich nicht hinfahren:heul:.
Wenn jeder nur eins bekommt, kann ja auch keiner eins mitbringen:(
 
Stimmt! Muntrolpakket 2006 140,-- €; Dag van de Muntset 2006 25,-- € und Themaset 2006 18,-- €;
 
sind irgendwo schon die diesjährigen Preise veröffentlich worden?

Und zwar hierfür vor allem:

1.) alle 8 Werte von 1ct. - 2 Euro zum Nominalwert von 111 Euro.
Die Auflage beträgt 3.500 Stück

2.) alle 8 Werte + 1 Rolle 2 Euro Römische Verträge, Nominalwert 161 Euro
Die Auflage beträgt 1.000 Stück

Dag van de Muntset

Themaset

Ach noch was: Ist das Dag van de Muntset gleich Muntmeesterset?
 
@ scp06

Ups, hast recht, aber irgendwo hab ich gelesen das die Preise noch aktuell sind, bis auf das Muntrolpakket mit den RV`s, das soll 195 € kosten.
Alles ohne Garantie, aber als Richtpreise durchaus zu gebrauchen ;)
Ach ja, das Muntmeesterset ist nicht das Dag van de Munt Set.
Das Muntmeesterset hatte bisher immer eine Auflage von 3500 Stück, wovon die eine Hälfte auf der Holland Coin Fair und die andere Hälfte auf dem Dag van de Munt verkauft wurde, das Dag van de Munt Set hat immer eine Auflage der Jahreszahl wo es erscheint, die seltensten in € sind also die von 2002 und haben somit die grössten Wertsteigerungsmöglichkeiten ;-)
 
Aus der Mail von der KNM:

· Dag van de Muntset 2007: Eerste van een nieuwe serie, oplage 2.007 stuks, € 25,=
· Themaset deel V 2007: ‘Muntmeesters door de eeuwen heen’oplage 3.500, nog 1.250 beschikbaar, € 18,=
· Muntrolpakket 2007: Oplage 3.500 stuks, extra bijzonder aangezien van 2007 niet alle munten in circulatie komen, € 140,=
· Muntrolpakket 2007 Special *******: Oplage 1.000 stuks, incl. speciale 2 euromunt ’50 jaar Verdrag van Rome’, € 198,=
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet