Dag van de Munt 2007 am 09.06.2007

wie sind denn die Preise "erfahrungsgemäß" bei den Händlern? Zum Beispiel im Vergleich zu den Ebay-Preisen.
 
Ich werde auch kommen.
Sollte noch jemand 3 leere Muntrolpakketten übrig haben, ich suche noch welche. ;)
 
Bin zwar auch dort, doch zu einer zivilen Zeit. :D Auf ein DvdM-Set oder Muntrolpakket kann ich verzichten, aber eben auch auf die Schlange vorm Eingang. Das neue Geldmuseum werd' ich mir natürlich ansehen ...

Tschüs,
Christian
 
Leider...

...werde ich morgen nicht dabei sein können. :heul::heul:

Aber sollte jemand einen DvdM-Set 2007 für mich haben oder organiesiern können, wäre ich sehr dankbar.

Hab die ganze Serie komplett und würde mich doch ärgern wenn ich zumindestens diese Serie nicht bei behalte. :cool:




PS: An alle Autofahrer !!!!!!!!
:motz: Aufpassen die NL haben inzwischen mit Deutschland ein Abkommen (o.s.w.ä. :D ) das Stafzettel jetzt auch hier bezahlt werden müssen!!!
2005 war das noch anders :newwer:
 
meistens teurer...

manchmal sind ein paar Schnäppchen zu machen,berücksichtigt man die Versandkosten.

Es gibt dort aber auch Händler die Forumsmitglieder einen Rabatt einräumen, sofern man sich zu erkennen gibt oder auch vom Händler erkannt wird.:newwer:
 
...PS: An alle Autofahrer !!!!!!!!
:motz: Aufpassen die NL haben inzwischen mit Deutschland ein Abkommen (o.s.w.ä. :D ) das Stafzettel jetzt auch hier bezahlt werden müssen!!!
2005 war das noch anders :newwer:

Und aufpassen beim Telefonieren mit dem Handy am Ohr ohne Benutzung der Freisprecheinrichtung.

Ich hab kürzlich 140 € bezahlt.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet