Danke an alle Freunde für die schönen Jahre im Forum

*Lilienthal-Fan*

Luftfahrtmedaillensammler
Registriert
14.10.2004
Beiträge
3.735
Punkte Reaktionen
451
Website
www.luftfahrtgeschichte-medaillen.de
Ebay Username
eBay-Logo non_smoker1
Danke an alle Mitglieder, insbesonders an meine Freunde im Forum für die vielen schönen Jahre.
Ich habe immer gehofft, dass die alten Zeiten zurückkehren. Es soll aber nicht sein.
Ich wünsche Euch für die kommenden Jahre viel Freude mit Eurem Hobby.

Herzliche Grüße von Eurem Freund, dem Lilienthal-Fan.
 
Danke an alle Mitglieder, insbesonders an meine Freunde im Forum für die vielen schönen Jahre.
Ich habe immer gehofft, dass die alten Zeiten zurückkehren. Es soll aber nicht sein.
Ich wünsche Euch für die kommenden Jahre viel Freude mit Eurem Hobby.

Herzliche Grüße von Eurem Freund, dem Lilienthal-Fan.
Sei herzlich gegrüßt Lilienthal-Fan!
Ich schließe mich meinem Vorgänger an, daß hört sich wahrlich nicht gut an.
In der Hoffnung, dass es wieder gut wird und du uns nicht verloren gehst,
mit Grüßen Heinz-Rudolf
 
Zuletzt bearbeitet:
Was soll man da nur schreiben... ich wünsche Dir, lieber Horst, alles erdenklich Gute und hoffe, das du deinem Hobby bald wieder mehr Zeit widmen kannst. Ich drücke ganz fest die Daumen.
 
Moin Horst,
egal was es sein sollte, ich wünsche Dir alles Gute und hoffentlich sehen wir
uns mal wieder auf einer Münzenmesse.
Gruß
Holger
 
Ich wünsche dir auf deinem weiteren Weg alles Gute, und viel Kraft für die kommenden Aufgaben, was auch immer das sein mag, lieber Horst.
Ich habe deine Beiträge immer gerne gelesen und habe dabei auch viel gelernt. Vielen Dank dafür!
Liebe Grüße
Ansgar
 
Hallo Horst,
wir haben uns zwar nie persönlich kennengelernt, aber du warst doch immer eine Institution hier im Forum. Deine Beiträge waren immer lesenswert.
Was auch immer dich zur Erstellung dieses Threads veranlasst hat - wir sind bei dir!
Alles Gute für die Zukunft … - hoffentlich lesen wir doch noch mal etwas von dir.
Liebe Grüße
Rudolf
 
Danke an alle Mitglieder, insbesonders an meine Freunde im Forum für die vielen schönen Jahre.

Hallo Horst

Du warst lange Jahre ein sehr aktives und geschätztes Mitglied in unserem Forum.
Ich habe Deine oftmals interessanten Beiträge und Medaillenvorstellungen gerne gelesen. Diese waren und sind auch weiterhin eine große Bereicherung für unser Forum.
Laß Dich solange es Dir möglich noch hier sehen und von den Sorgen ablenken.
Ich wünsche Dir alles Gute :).
 
Lieber Horst

Alles Gute für Deinen weiteren Weg.
Es ist mir eine große Ehre, Dich kennen gelernt zu haben. Jedes Treffen hat mich mit Freude erfüllt.
Halt die Ohren steif!
 
Lieber Horst,
Ich wünsche Dir alles Gute und viel Kraft auf Deinem weiteren Weg.
 
Lieber Horst

Alles Gute für Deinen weiteren Weg.
Es ist mir eine große Ehre, Dich kennen gelernt zu haben. Jedes Treffen hat mich mit Freude erfüllt.
Halt die Ohren steif!
... dem ist nichts hinzuzufügen.
Lieber Horst, Danke für die gemeinsame Zeit, alles Gute!
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet