"Danke für dieses wunderbare Forum"

numisfreund

Moderator
Teammitglied
Registriert
01.02.2005
Beiträge
17.446
Punkte Reaktionen
17.517
Ebay Username
eBay-Logo numisfreund1
Unter diesem Titel schickte mir vorhin das neue Mitglied Marienburg eine "Unterhaltung". Ich möchte sie euch nicht vorenthalten, da sie alle Mitglieder anspricht:

Hallo Numisfreund & Co.,
bin seit Februar hier im Forum und bin begeistert! Daher ein großes Dankeschön für Eure informativen und lesenswerten Beiträge ebenso für dieses geballte fundierte Wissen von B wie Bargeld bis Z wie Zinspolitik.
Ich schaue nun jede Münze wieder intensiver an und freue mich über den ein oder anderen Fund. Meine neu-entfachte Sammlerleidenschaft bekamen zudem die BuBa-Mitarbeiter bereits zu spüren:D . Viele Grüße und weiter so Marienburg


Danke für die netten Worte, Marienburg. Das freut uns "alte" Foristen doch sehr!
 
Nochmals "Herzlich Willkommen" hier bei uns, Marienburg. Du wirst dich auch später - so hoffe ich - hier wohlfühlen. Bei Fragen … - einfach fragen!

Wir freuen uns auf jedes neue Mitglied, besonders, wenn es dann später auch mal selber hier aktiv wird und vom "Nurleser" zum Mitgestalter wird. Nur zu!!!
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet