Danke,Herr Honscha!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
20.01.2002
Beiträge
2.815
Punkte Reaktionen
0
Website
Website besuchen
Hallo,


Herzlichen Dank,Herr Honscha,dass sie uns das Forum "Plauderecke" zur Verfügung stellen.



mfg Patrick
 
Herzlichen Glückwunsch

Hallo

Ich bin zwar seit Jahren schon bekennender BAYERN Fan aber in diesem Jahr hattet ihr die Meisterschaft echt verdient.

Herzlichen Glückwunsch noch mal.

PS.: Nächtes Jahr greifen wir wieder an.

SWOOP;) ;) ;) ;) ;) ;) ;)
 
Verdient...

...oder nicht: Ist doch völlig wurscht.

Meister ist, wer die meisten Punkte hat.
Moralische Siege sind nix wert, die tauchen in keiner Statistik und in keinem Briefbogen auf.

Heja BVB, Heja BVB, Heja Heja Heja BVB:D
 
Re: Verdient...

Original geschrieben von hh1969
Moralische Siege sind nix wert, die tauchen in keiner Statistik und in keinem Briefbogen auf.
Oh doch. "FC Schalke 04 - Meister der Herzen 2001". Oder haben die das etwa nicht auf ihr Briefpapier gedruckt? ;-)

Tschüs,
Christian
 
Hallo,

Herzlichen Dank,Herr Honscha,dass sie uns das Forum "Plauderecke" zur Verfügung stellen.

Dem kann ich mich nur anschliessen und den Beitrag mal vom letzten Platz aus dem Keller holen.;)
 
Was haben wir jetzt davon?

@Adi18
Viele werden jetzt hier reinklicken und sich über dich ärgern! Ich mache den Beitrag zu, die nun folgende Diskussion können wir uns sparen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet