Danke Numisfreund für 10.000 Beiträge

Registriert
24.04.2017
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
32
Numisfreund hat heute seinen 10.000. Beitrag hier geschrieben.
10-Euro-Sammlermünze „In der Luft“

Zeit um mal Danke zu sagen.

Seine Beiträge sind immer informativ und lesenswert, gerade für einen Anfänger wie mich. Ich habe hier im Forum durch ihn schon viel über 2 Euro Münzen und die Hintergründe dazu gelernt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mal nachgezählt

genau:

311 Beiträge zu: Gesuch und Bietbeiträge
1067 Beiträge zu: Münzneuerscheinungen und weitere Kommentare zu Münzneuerscheinungen
1024 Ermahnungen / Verwarnungen ausgesprochen
1304 Sarkastische/ ironische Beiträge
4130 Beiträge zu: Veröffentlichungen von Schreiben an Behörden, der VfS und Nationalbanken sowie dazugehörige folgebeiträge und Kommentare

und, wer kennt unseren Numisfreund nicht.



2164 Hinweise auf Rechtschreibfehler anderer Foristen



So kennen und lieben wir unseren Numisfreund. :respekt:
Auf die nächsten 10.000 Beiträge.
 
Ich habe mal nachgezählt

genau:

311 Beiträge zu: Gesuch und Bietbeiträge
1067 Beiträge zu: Münzneuerscheinungen und weitere Kommentare zu Münzneuerscheinungen
1024 Ermahnungen / Verwarnungen ausgesprochen
1304 Sarkastische/ ironische Beiträge
4130 Beiträge zu: Veröffentlichungen von Schreiben an Behörden, der VfS und Nationalbanken sowie dazugehörige folgebeiträge und Kommentare

und, wer kennt unseren Numisfreund nicht.

2164 Hinweise auf Rechtschreibfehler anderer Foristen

So kennen und lieben wir unseren Numisfreund. :respekt:
Auf die nächsten 10.000 Beiträge.
Ich bin sicher, diese Schätzungen (!) liegen schwerpunktsmäßig "voll daneben" - aber trotzdem "Danke" dafür … :)
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet