Das Bundesliga-Tippspiel 11/12

Die Abrechnung zum Saisonende

Mit Bonuspunkten

Gesamtabrechnung der Saison:

1. Platz Eurofrank (mit 271 Punkten)
2. Platz Alonso (mit 258 Punkten)
3. Platz Klondyke (mit 255 Punkten)
4. Platz muenzdieb (mit 248 Punkten)
5. Platz Atomium (mit 246 Punkten)
6. Platz phialca (mit 233 Punkten)
7. Platz ornata (mit 232 Punkten)
8. Platz timis (mit 229 Punkten)
9. Platz Richard (mit 209 Punkten)
10. Platz stampsandcoins (mit 202 Punkten)
11. Platz Wolle (mit 198 Punkten)
12. Platz coinsman (mit 197 Punkten)
13. Platz Seltengast (mit 187 Punkten)
14. Platz Yirmaz (mit 180 Punkten)

ohne Bonuspunkte

Gesamtabrechnung der Saison:

1. Platz Eurofrank (mit 263 Punkten)
2. Platz Klondyke (mit 255 Punkten)
3. Platz Alonso (mit 254 Punkten)
4. Platz Atomium (mit 246 Punkten)
5. Platz muenzdieb (mit 240 Punkten)
6. Platz phialca (mit 233 Punkten)
7. Platz ornata (mit 232 Punkten)
8. Platz timis (mit 229 Punkten)
9. Platz Richard (mit 201 Punkten)
10. Platz Wolle (mit 198 Punkten)
11. Platz coinsman (mit 196 Punkten)
12. Platz stampsandcoins (mit 194 Punkten)
13. Platz Seltengast (mit 183 Punkten)
14. Platz Yirmaz (mit 180 Punkten)


Damit ist der eindeutige Sieger:
Eurofrank :respekt:

Damit bedanke ich mich für eurer regen Teilnahme und wünsche euch erholsame, bundesligafreie Wochen.
Aber in der Zeit kommt der Fußball ja auch nicht zu kurz.
Wenn ihr wollt können wir zur EM auch eine Tippspiel machen.

Generell würde ich mich über ein Feedback freuen. Also kreative Vorschläge zur Besserung oder ob in der nächsten Saison überhaupt noch Interesse an diesem Tippspiel besteht. :D

Gruß Atomium
 
Zuerst einmal vielen Dank an Atomium für die Organisation und Betreuung der Tipprunde, ebenfalls vielen Dank an alle Mittipper. Natürlich freue ich mich sehr die Tippsaison quasi als "Meister" beendet zu haben aber ohne genug Gleichgesinnte hätte es nicht so einen grossen Spass gemacht. :D Zudem hab ich in der Rückrunde auch ein wenig nachgelassen.

Also mich würde es freuen nächste Saison wieder zu tippen, hoffe dann auf weiterhin rege Beteiligung die den "Meister" stürzen wollen. ;)

Gerne können wir auch die EM tippen, ich wäre dabei.

Viele Grüsse,

Eurofrank
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach ja, und :respekt: an "Alonso" die komplette Saison kein einziges Unentschieden getippt zu haben!
 
Ach ja, und :respekt: an "Alonso" die komplette Saison kein einziges Unentschieden getippt zu haben!

Moin, Moin,

ja, ich tippe grundsätzlich keine Unentschieden. Diese Vorgehensweise ging zumeist in anderen Tipprunden auch auf. Hat mich hier im Forum ja auch auf den 2. bzw. 3. Platz gebracht. Du warst halt noch ein bisschen besser. :respekt:

Falls es eine EM-Tipprunde geben sollte, wäre ich dabei.

Beste Grüße und ein großes Dankschön an Atomium für die Tipprunde...
michel008 "Alonso"
 
Ich bin zwar grandios Vorletzter geworden, dennoch hat es sehr viel Spaß gemacht und ich werde auch gerne eine EM-Runde tippen. Nächste BuLi-Saison bin ich dann auch wieder dabei. :D
 
Glückwunsch an den Eurofrank für die "muenzbuli Meisterschaft"
und vielen Dank an Atomium für die Betreuung und Organisation der Tipprunde,
würde auch bei der nächste BuLi Tipprunde mitmachen
Falls es eine EM Tipprunde geben sollte wäre ich auch dabei
 
Moin moin,
auch von mir auf einem Nichtabstiegsplatz herzlichen Dank für diese Tipprunde.
Bei einer WM Runde wäre ich ebenfalls dabei.
Gruß
Holger
 
Ich würde bei der EM oder der nächsten Saison auch gerne mitmachen :)
Ich bin zwar kein Fußballexperte, aber vielleicht hilft mir ja das Glück ein bisschen.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet