Das Bundesliga-Tippspiel 2012/13

Registriert
11.09.2010
Beiträge
418
Punkte Reaktionen
67
Hallo liebe Tippgemeinschaft :)

da ich im Moment etwas Zeit und Lust habe, mich um das kommende Bundesliga-Tippspiel zu kümmern, habe ich mir erlaubt schon einmal den dazugehörigen Thread zu eröffnen.
Denn Vorfreude ist bekanntlich die schönste Freude :D

Also die Regeln würde ich beibehalten, es sei denn, es gibt von Euch irgendwelche Anregungen oder Vorschläge, die zur Verbesserung beitragen.

Diesmal gilt: Die Bonusfragen bitte vorher beantworten. Trotz mehrmaliger Hinweise auf die Bonuspunkte schafften es leider einige nicht, beim EM-Tippspiel ihren Tipp auf die Fragen abzugeben, sodass diejenigen Tipper wertvolle Punkte verschenkten.
Es ist in eurem Interesse ;)

So, dann steht der kommenden Tippsaison nichts mehr im Weg.
Der erste Spieltag beginnt auf Grund der EM etwas später am 24. August.
Tipps können aber jetzt schon abgegeben werden.
Der Link ist wieder der selbe.
muenzbuli
Neue Tipper sind jeder Zeit willkommen (vielleicht haben ja auch einge EM-Tipper Lust bekommen, auf die Bundesliga zu tippen). :)

Also bis dahin

Atomium
 
Hi Atomium,

klasse Sache! Werde auch die Bunderliga mittippen.
Jetzt musst du nur noch deine Signatur ändern ;)
 
....
Diesmal gilt: Die Bonusfragen bitte vorher beantworten. Trotz mehrmaliger Hinweise auf die Bonuspunkte schafften es leider einige nicht, beim EM-Tippspiel ihren Tipp auf die Fragen abzugeben, sodass diejenigen Tipper wertvolle Punkte verschenkten.
Es ist in eurem Interesse ;)
...

:lachtot:
Ich schaffe es ja bestimmt wieder, trotz Bonuspunkte Letzter zu werden!
Klar bin ich dabei!
:lachtot:
 
Cooles Ding, hat ja gleich richtig geklappt obwohl ich dasSpiel gestern verpennt hab.
Aber genug der Selbstbeweihräucherung: Sind Fragen eingestellt oder hab ichs nur nicht auf die Reihe bekommen ?

Grüße
 
Moin moin,
es sind noch keine Fragen eingestellt.
Gruß
Holger
 
Moin moin,
es sind noch keine Fragen eingestellt.
Gruß
Holger

doch und zwar diese hier:

Login
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
 
Moin moin,
:confused: die wurde mir nicht angezeigt.
Gruß
Holger
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet