Das Bundesliga-Tippspiel 2013/14

soll ich diese woche wieder mit tippen oder euch noch eine chance lassen? :newwer:

Tipp du mal ruhig weiter .. du brauchst mir den 1. Tipp-Platz nicht "freiwillig" überlassen ... ich roll das Feld von hinten auf! :lachtot:
;)
 
@ornata:
Glückwunsch zum Sieg in der Tipprunde, auch wenn wir aus Hamburg die Punkte mitnommen haben. :newwer:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube eher, das waren die überbordenden Glückshormone, die das Händchen unruhig werden ließen, nachdem er das F1-Qualifying-Ergebnis erraten hat... :D ;)
Erraten? Tzzz ... da kommen Sachinkompetenz und Realitätsferne zusammen - und schwupps, passt´s :D


auch wenn ich nicht verstehe was in den beiden obigen Posts steht, so waren sie Anlass mal in die Tabelle zu schauen.
Das darf doch nicht wahr sein, ich steh ja auf Platz 4 :eek2::eek2:
Sind meine Exceltabellenwahrscheinlichkeitstipps so gut, oder Eure Expertentipps so schlecht? Ich dachte bisher immer man benötigt für solche Tipps Expertenwissen, eine Exceltabelle und Wahrscheinlichkeitsrechnung scheint doch nicht so schlecht zu sein. Aber mal nicht den Tag vor dem Abend loben und das Ende der Saison abwarten.

Ich kann dich beruhigen ... ich habe keine Ahnung und dementsprechend treibe ich das Tippfeld vor mir her ... du hast einfach nur eine ausgesprochene Pechsträhne :lachtot:
 
Zuletzt bearbeitet:
Na na, der wird doch wohl wieder auf die erste Seite gelangen :D
Gruß
Holger
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet