Das Coronavirus und die Auswirkungen

Abwarten, der "ich kann es nicht abwarten mit den Öffnungen" MP denkt wohl bereits über einen neuen Lockdown nach.
 
Wenn du in einer Diktatur leben willst, wo so etwas ganz locker von Oben begefohlen werden kann und geht, kannst du -- nach 14 Tagen Quarantäne -- gerne nach China ziehen.
Nee, kann ich nicht. Das ist nämlich nicht so ohne weiteres möglich. Selbst Geschäftsleute aus Deutschland die vor Ort arbeiten und finanziell abgesichert sind kriegen nicht so ohne weiteres eine Dauerhafte Aufenthaltsgenehmigung. Als Tourist darf man nur 90 Tage Max. bleiben, und im Gegensatz zu anderen Ländern kriegt man bei Fristüberschreitung in China schnell Probleme.
Nach China einzuwandern und gar eingebürgert zu werden ist nicht so einfach wie hierzulande wo jeder hereindarf und alles durchgewinkt wird (selbst Illegal eingereiste die einen Schleuser dafür bezahlt haben, oder Serienstraftäter. Letztere gibt es in China sehr selten, weil das mit der Serie nicht so recht klappt, wenn man im Knast sitzt...).
 
Abwarten, der "ich kann es nicht abwarten mit den Öffnungen" MP denkt wohl bereits über einen neuen Lockdown nach.

Der Junge will ja gerne Frau Merkel beerben. Da muss er nun natürlich auch zeigen, dass er den ''harten Hund'' kann. Ich denke, für Gütersloh und Umgebung könnte es tatsächlich eng werden. Die nächsten Stunden werden sehr interessant...
 
Über 1.000 in der Fabrik.

Das ist sportlich...:eek:


Und da sind noch keine Verwandten oder sonstige Kontakte dabei.
 
Eindeutig. Akuter Hämaglobinmangel kann den Sauerstoffzufuhr für das Hirn gefährden.
 
Über 1.000 in der Fabrik.

Das ist sportlich...:eek:


Und da sind noch keine Verwandten oder sonstige Kontakte dabei.
Und man hat noch nicht mal die Hälfte getestet, Jetzt wird die Bundeswehr eingesetzt zum Testen. Maßnahmen des Kreises? Keine Weiteren. zum Vergleich: In Australien, Bundesstaat Victoria. 25 Ansteckungen unter ca. 6,4 Mio Einwohner an einem Tag: Konseqenz: Regeln werden wieder verschärft, Treffen in Privatwohnungen nur noch maximal 5 Personen statt 20, draußen max. 10 mit Abstand. Weil man dort konsequent ist, hat Australien bisher weniger als 8000 Infizierte und vor einigen Wochen zeitweise fast keine Neuansteckungen mehr. In Peking gab es 21 weitere Infizierte vom Großmarkt. Jetzt werden kurzerhand ALLE Essenslieferanten prophylaktisch getestet, in der ganzen Stadt. Das sind Zigtausende Fahrer...
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet