Das Coronavirus und die Auswirkungen

Da fällt mir das Sprichwort ein.
Wer nicht hören will muss fühlen.
 
Aktuell noch 7 Städte/Landkreise ohne Neuinfektion: Suhl, Eisenach, Nordhausen, Börde, Stendal, Birkenfeld und Vulkaneifel.

Nun sind's noch 5: Suhl, Eisenach, Nordhausen, Birkenfeld und Prignitz.
 
Ich höre Bayreuth denken …. hätte er mal eine Maske aufgesetzt :)
Nö, ich denke mir nur: "It is how it is..."
Ich hoffe nur, das er Herrn Biden beim TV-Duell am Dienstag nicht angesteckt hat.
Da die Beraterin, wo er sich anscheinend angesteckt hatte, bereits am Mittwoch Symptome hatte, ist anzunehmen dass sie schon einige Tage vorher infiziert war. Trump selber hat wohl auch schon leichte Symptome laut Medienberichten. Sofern der Virus bei ihm nicht superschnell anschlägt, war er schon einige Tage Infektiös. Er soll wohl auch schon am Donnerstag "platt" gewirkt haben als er sich mit Großspendern getroffen hat (da bin ich gespannt ob man erfährt wieviele als Gegenleistung für den Eintritt Corona bekommen haben). Schauen wir mal ob es dabei bleibt (bei Herrn Johnson von der Insel war es ja auch am Anfang leicht). Allerdings wird Trump vermutlich literweise Spenderblut von Genesenen mit Antikörpern bekommen und so wahrscheinlich trotz Risikogruppe irgendwie überleben.
 
Mittlerweile ist er im Krankenhaus. Offiziell als „Vorsichtsmaßnahme“ getarnt. Wer Trump kennt weiß, dass der niemals als Vorsichtsmaßnahme in ein Krankenhaus ginge.
Wenn das mal gutgeht.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Mittlerweile ist er im Krankenhaus. Offiziell als „Vorsichtsmaßnahme“ getarnt. Wer Trump kennt weiß, dass der niemals als Vorsichtsmaßnahme in ein Krankenhaus ginge.
Wenn das mal gutgeht.....
Es haben sich mittlerweile ein Haufen Mitarbeiter angesteckt. M.E. war der Superspreaderevent letzte Woche bei der Richternominierung (das würde auch zeitlich besser zum Krankheitsverlauf passen. Skandalös finde ich, dass die Pressesprecherin, obwohl sie wusste was läuft und Kontaktperson war, ohne Maske vor die Presse getreten ist. 3 Journalisten die im Weißen Haus zugange waren sind ebenfalls schon infiziert.
Aber Trump hat durchaus gute Chancen. Als Präsident kriegt er eine kostenlose Behandlung auf Steuerzahlerkosten, vermutlich die beste der Welt. Solange er nicht stirbt, wird man nie erfahren, wie schlimm der Zustand wirklich war (so wie bei den leichten Schlaganfällen, die damals als Mehrtägiger Routinecheck-up deklariert wurden).
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet