Das Coronavirus und die Auswirkungen

Mitglied seit
25.02.2002
Beiträge
4.595
Punkte für Reaktionen
1.057
Kann mir bitte mal jemand in verständlicher Sprache (englisch oder deutsch ist mir egal) mitteilen, was der bärtige Typ dort singt?
Zum Mit"singen":

Did you know that I catch all your lies?
Ever since that day, I stopped listening to what you say
When you say "Guess what I did or who I saw"
All I hear is blah blah blahblahblah blahblahblah

You tell the same stories all the damn time
How you went to jail and committed crime
You never did any of that stupid shit
And nobody I know believes a word of it

'Cuz I'm not listening
So just stop talking
You lie about everything
So just stop talking

You happen to know everyone that's famous
Shut the hell up and fucking save it
You put people to sleep with your stories
Why can't you face that your life is boring?

'Cuz I'm not listening
So just stop talking
You lie about everything
So just stop talking
 

bayreuth

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
25.11.2007
Beiträge
3.391
Punkte für Reaktionen
1.889
"Has-Beens" nicht als bestimmte Kapelle, sondern als Begriff für unbekannte Bands. Normalerweise spielen bei einem Event wie der Sturgis-Rally (immerhin eine halbe Million Besucher) Rock- oder Countrybands (also die Richtung, die ältere Biker Ü40 gerne hören). Der bekannteste Akt war dieses Jahr die Band "Smash Mouth", bekannt nur durch einen einzigen Song (All-Star) weil der für den Film Shrek ausgewählt wurde. Ein one Hit-Wonder, die seit 2007 nur 1 Album herausgebracht haben (2012). Außerdem ist deren Genre Ska-Punk-Musik, nicht das, was Biker normalerweise bevorzugt hören.
Bei der derzeitigen Todesrate in den USA wird die Veranstaltung am Ende min. 5000 Menschen das Leben gekostet haben (nicht alle davon waren dort, etliche haben sich später angesteckt bei Infizierten Teilnehmern...)
 

bayreuth

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
25.11.2007
Beiträge
3.391
Punkte für Reaktionen
1.889
Ein überaus aufschlußreicher Artikel (bzw. Fake News vom bösen CNN). Aber es geht hier um den Inhalt: Trump wusste offenbar von Anfang an genau wie gefährlich der Virus ist (zumindest hat er das in Interviews mit dem Journalisten Woodward (genau, der gleiche wie bei Watergate damals) am 7. Februar zugegeben.
Anscheinend hat er später auch zugegeben, gegenüber der Öffentlichkeit die Gefahr absichtlich herunterzuspielen.
Ich neige dazu, dem Herrn Woodward zu trauen (vor allem da er Tonbandaufzeichnungen der Interviews hat).
 
Mitglied seit
16.10.2003
Beiträge
1.196
Punkte für Reaktionen
609
Aus dem Woodward Buch:
Fauci über Trump: ''Seine (Trumps) Aufmerksamsspanne liegt im Minus Bereich'' :lachtot:
 
Mitglied seit
16.06.2011
Beiträge
300
Punkte für Reaktionen
106
...
Ein überaus aufschlußreicher Artikel (bzw. Fake News vom bösen CNN). Aber es geht hier um den Inhalt: Trump wusste offenbar von Anfang an genau wie gefährlich der Virus ist (zumindest hat er das in Interviews mit dem Journalisten Woodward (genau, der gleiche wie bei Watergate damals) am 7. Februar zugegeben.
Anscheinend hat er später auch zugegeben, gegenüber der Öffentlichkeit die Gefahr absichtlich herunterzuspielen.
Ich neige dazu, dem Herrn Woodward zu trauen (vor allem da er Tonbandaufzeichnungen der Interviews hat).
Trump ist kein besonders sympathischer Mensch und oft auch sich selbst überschätzend und großmäulig.

Aber trotzdem ein paar Punkte:
  • ein Politiker, der lügt ? Schock, gab's vor Trump noch nie, never ever ! (ruft Euch bitte ins Gedächtnis zurück, wie die deutsche Politiker in der Anfangszeit der COVID-Zeit reagiert haben, als die Bilder und Statistiken aus China schon längst verfügbar waren - mal abgesehen davon, dass wir sowas wie Geheimdienste haben, deren Aufgabe die Beschaffung von wichtigen Informationen sind)
  • warum hat Woodward diesen Teil der Interviews nicht deutlich früher veröffentlicht (vielleicht hätte er damit auch Leben retten können) ? warum gerade jetzt mitten in der heißen Phase des Wahlkampfs ?
 
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet