Das Coronavirus und die Auswirkungen

Mitglied seit
31.12.2013
Beiträge
829
Punkte für Reaktionen
459
Doch, die wollte ich Herr DDresdner.

Weil ich es nicht verstehe.

Nur weil ich unserer Regierung und der Framingpresse nicht wie ein Lemming hinterherlaufe und alles gut heiße, heißt das noch lange nicht, dass ein "Coronaleugner" bin.

Aber das ist schwer für Menschen mit der einzig wahren Meinung zu verstehen.;)
 
Mitglied seit
10.06.2002
Beiträge
769
Punkte für Reaktionen
89
Website
Website besuchen
Die Antwort lautet 42.
 
Mitglied seit
13.08.2010
Beiträge
79
Punkte für Reaktionen
26
wer löscht hier Beiträge ?
hatte den link von der Impfstoffforschung hier schonmal eingestellt , da kam ja noch jemand das das noch bis zu einem Jahr dauern kann bis der Impfstoff zugelassen wird .
sind Beiträge für eine positive Zukunft nicht mehr erwünscht ?
Hier nochmal der link:


weiter unten steht auch erste das erste Impfstoffe September/Oktober ausgeliefert werden
 
Mitglied seit
09.07.2008
Beiträge
105
Punkte für Reaktionen
63
wer löscht hier Beiträge ?
hatte den link von der Impfstoffforschung hier schonmal eingestellt.....
Toller Beitrag der doch hoffen läst. Danke das du den Link noch mal eingestellt hast.
Ist doch schon erstaunlich was die Menschheit zustande bringt, wenn sie global zusammen
an einem Strang zieht. Hoffe wir können bei Erfolg den Fred dann zeitnah schließen, der ja ursprünglich auch mal das Wort Münzen in der Headline gehabt hat. ;)
 

Tobias Honscha

Administrator
Teammitglied
Mitglied seit
16.10.2001
Beiträge
6.184
Punkte für Reaktionen
1.751
Website
www.honscha.de
Ebay Username
eBay-Logo www.honscha.de
wer löscht hier Beiträge ?
hatte den link von der Impfstoffforschung hier schonmal eingestellt , da kam ja noch jemand das das noch bis zu einem Jahr dauern kann bis der Impfstoff zugelassen wird .
sind Beiträge für eine positive Zukunft nicht mehr erwünscht ?
Hier nochmal der link:


weiter unten steht auch erste das erste Impfstoffe September/Oktober ausgeliefert werden
Hier wurde kein Beitrag gelöscht.
 
Mitglied seit
17.11.2006
Beiträge
658
Punkte für Reaktionen
803
Ich mache gerade Urlaub in Dänemark, wollte das Pfingsten schon, aber musste das aufgrund der geschlossenen Grenzen verschieben.
Also hier gibt es kein Corona … das könnte man wirklich denken. Keine Maskenpflicht, ja nicht einmal irgendjemand hat hier eine Maske auf, nicht beim Einkaufen, nicht im Restaurant.
Lediglich Handdesinfektionsmittel vor den Einkaufswägen erinnern einen daran, das da doch was war.

Schon ein komisches Gefühl, als ob man auf einem anderen Planeten wäre
 
Mitglied seit
31.12.2013
Beiträge
829
Punkte für Reaktionen
459
Deutschland erstmals wieder mehr als 2.000.

Es wird spannend.

Das es keinen mehr juckt, sieht man klar und deutlich am Verhalten sehr vieler.
 

Tobias Honscha

Administrator
Teammitglied
Mitglied seit
16.10.2001
Beiträge
6.184
Punkte für Reaktionen
1.751
Website
www.honscha.de
Ebay Username
eBay-Logo www.honscha.de
Deutschland erstmals wieder mehr als 2.000.

Es wird spannend.

Das es keinen mehr juckt, sieht man klar und deutlich am Verhalten sehr vieler.
Naja, es hat mich doch schon sehr gewundert, dass die Zahlen nicht auch bei uns stärker steigen. Das werden sie aber zumindest spätestens dann, wenn wir schlechteres Wetter haben und die Menschen ihre Aktivitäten wieder in den Innenbereich verlegen.
Anstatt die Bürger für die größere Gefahr zu sensibilisieren, wird überwiegend von Lockerungen gesprochen.
 
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet