Das Coronavirus und die Auswirkungen

Registriert
10.06.2002
Beiträge
829
Punkte Reaktionen
133
Website
Website besuchen
Registriert
31.12.2013
Beiträge
994
Punkte Reaktionen
545
Berchtesgaden bekommt als erstes den Lockdown.

Bei uns an den Schulen Maskenpflicht.

Können sie sich aber bei der Umsetzung auch sparen

Sport findet normal statt, keine Maske kein Abstand. Schwimmen auch, geht ja auch nicht anders.

Gegessem wird im Klassenzimmer, da wo vorher Maskenpflicht war. Danach ist sie wieder Pflicht.

Also totaler Quark bei dieser Umsetzung.
 

hh1969

Moderator...und seit über 18 Jahren hier an Board.
Teammitglied
Registriert
08.02.2002
Beiträge
4.980
Punkte Reaktionen
1.117
Wenn man dem Klopapierindikator Glauben schenkt müsste spätestens zum Monatswechsel Lockdown 2 republikweit folgen.
 

hh1969

Moderator...und seit über 18 Jahren hier an Board.
Teammitglied
Registriert
08.02.2002
Beiträge
4.980
Punkte Reaktionen
1.117
Ich kann es auch nicht nachvollziehen...das mit dem Klopapier. Aber am Wochende war gefühlt im jedem Einkaufswagen beim Lidl MINDESTENS ein Paket.

Wer heute noch nicht gelacht hat, sollte mal bei Twitter unter dem Hashtag #Klopapier suchen. Habe vorhin gut einen Liter Tränenflüssigkeit verloren.
 
Registriert
16.10.2003
Beiträge
1.201
Punkte Reaktionen
618
Ich kann es auch nicht nachvollziehen...das mit dem Klopapier. Aber am Wochende war gefühlt im jedem Einkaufswagen beim Lidl MINDESTENS ein Paket.

Was heute die maximal zu erwerbende Anzahl in einem LIDL in Düsseldorf war. Ebenso maximal 1 Paket Küchenrolle.
Einige Kunden waren sehr enttäuscht als sie mehrere Pakete TP zurückstellen mussten.
 
Registriert
17.02.2006
Beiträge
6.892
Punkte Reaktionen
3.522
Was heute die maximal zu erwerbende Anzahl in einem LIDL in Düsseldorf war. Ebenso maximal 1 Paket Küchenrolle.
Einige Kunden waren sehr enttäuscht als sie mehrere Pakete TP zurückstellen mussten.
Was ich absolut nicht verstehe, diese Rationierung. Es ist doch angeblich genug da? War wohl auch bloß heiße Luft.
Wie mit der Grippeimpfung.
Die Mehrwertsteuer wurde gesenkt um den Konsum an zu Kurbeln und nu das.
 
Oben