Das Coronavirus und die Auswirkungen

Grenzen schließen? :lachtot::lachtot::lachtot::lachtot:

Der Witz war gut. Du vergisst das die Schisaison kommt. Da wird man sich wie im Sommer den Urlaubswilligen wieder beugen. Scheiß darauf wenn weitere Betriebe vor die Hunde gehen.
 
1% der Test sind falsch nach offiziellen Angaben. ;)
Solange die nicht dauerhaft die Grenzen schließen bringt das fast gar nix.
Dies hieße aber nicht dass hier 25000 falsch positiv sind sondern maximal 250... (Umgekehrt noch bedenklicher wenn 25000 nicht erwischt wurden).
Und man muss die Grenzen nicht komplett schließen. Es reichen strikte Kontrollen Tests für Einreisende und Quarantänemaßnahmen. Reiseverkehr runterfahren, Lieferungen durchlassen.
In Europa hat es 9 Monate gedauert bis 5 Mio Infizierte erreicht waren. Von 5 Mio auf 10 Mio nur 5 Wochen.
In der Schweiz hat man vermutlich mit den Maßnahmen zu lange gewartet. Die Intensivbetten gehen aus im Land. (Die Schweiz hat das beste Gesundheitssystem der Welt, normalerweise).
und in Deutschland demonstrieren Vollidioten weiter gegen die Maßnahmen unter Missachtung von Abstandsregeln und Maske. Das ganze dann als Gottesdienst. In Dresden Tausende angeblich mit Attest. Diese sollte man prüfen, ob hier eine Fälschung vorliegt, und ob die Ärzte die Diagnose auch persönlich durchgeführt haben. Bei Fälschung Strafanzeige wegen Urkundenfälschung (Unterschrift eines Arztes), bei Falschausstellung dem Quacksalber die Zulassung entziehen. Wer gesundheitlich nicht in der Lage ist einen Mund-Nasenschutz zutragen, hat in fast allen Fällen so schwere körperliche Beinträchtigungen, dass er ohne seinen Sauerstofftank nicht alleine aus dem Rollstuhl aufstehen kann. Solche Leute laufen nicht frei draußen herum und demonstrieren, weil sie dafür körperlich nicht in der Lage sind. Ergo sind die Atteste entweder falsch oder gefälscht.
 
Wenn alle Länder eine Kontaktsperre verhängen würden, bräuchte man auch nicht über Grenzschließungen diskutieren. Das hätte sich dann erst mal erledigt.
 
[...]Wer gesundheitlich nicht in der Lage ist einen Mund-Nasenschutz zutragen, hat in fast allen Fällen so schwere körperliche Beinträchtigungen, dass er ohne seinen Sauerstofftank nicht alleine aus dem Rollstuhl aufstehen kann. Solche Leute laufen nicht frei draußen herum und demonstrieren, weil sie dafür körperlich nicht in der Lage sind. Ergo sind die Atteste entweder falsch oder gefälscht.

Das ist schlicht und ergreifend falsch. Wie kommst Du dazu, solche Behauptungen aufzustellen?
 
Halsschmerzen hatten wir auch alle.

Würde mich mal interessieren, was es war.

Solange man aber den Test selber zahlen muss, never ever.
 
Wenn ich auch mit bayreuth nicht immer übereinstimme, in diesem Fall denke ich überwiegend wie er.
 
Es gibt Menschen die aus Gründen ihrer geistigen Verfassung kein Mundschutz trägen können und die sind auch nicht in der Lage ein Attest zu fälschen geschweige den allein zum Arzt zu gehen.

Nur mal ein Beispiel.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet