Das Coronavirus und die Auswirkungen

Bei uns gibt es anscheinend aber noch genügend Impfdosen gegen die Influenza.Die Sprechstunden Dame von meinem Hausarzt rief mich soeben an,ob meine Frau und ich einen Termin haben wollten bezüglich der Krippeimpfung.Ich sagte ihr,diese Impfung haben wir schon vor 3 Wochen bei ihnen bekommen.Die denken bestimmt,doppelt hält besser.
 
Dies ist glaub regional sehr unterschiedlich.

Bekannte, Privatpatienten, wollte bei der Apotheke den Impfstoff bestellen.

Aussage, gegen Ende November, Anfang Dezember.

Wenn es nicht so traurig wäre.

Ansonsten mehren sich die politischen Stimmen, die von einer weiteren Verschärfung und vor allem Verlängerung der Maßnahmen sprechen.
 
Ich hatte eigentlich letzten Freitag Impftermin für Grippe. Der wurde abgesagt wegen Lieferschwierigkeiten beim Impfstoff. Ob es noch einen Nachholtermin geben wird, ist unklar. Scheint ja erhebliche Logistikprobleme zu geben.
 
Das Problem hier war, dass der Herr Gesundheitsminister vor ein paar Wochen gesagt hat, ein jeder soll sich impfen lassen, es ist genug Impfstoff da.
Er musste ein paar Tage später zurückrudern, da natürlich nicht für jeden ein Impfstoff da ist.

Wer hätte das gedacht.

Weitere Auswüchse. In Dortmund hat einer gegen die generelle Maskenpflicht (wusste ich gar nicht) geklagt und Recht bekommen.

Er darf jetzt ohne Maske rum laufen, nur er:lachtot:
 
Auch hier in BaWü seit 3 Wochen kein Grippe-Impfstoff zu bekommen. Nach etlichen Telefonaten und fehlender Möglichkeit, sich irgendwo auf eine Warteliste setzen lassen zu können; ist es mir mittlerweile egal. Sollen sie ihre Impfdosen behalten, wenn noch irgendwo welche auftauchen. Aber hauptsache vorher große Töne spucken...
 
Bis das "Fußvolk" den bekommt, wenn es denn dann tatsächlich kommen wird, werden noch dutzende Monde am Himmel untergehen.

Aber ansonsten, Freiwillige vor.:)

Ich würde es gern solange wie möglich raus zögern.

Aber schon irre, wie Börsen etc. darauf reagieren, zu mal ja sonst nicht viel klar ist.

Und ich glaube, dass es ein mega Gerangel geben wird.
Amerika first etc.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wann endet die dritte Testphase beim Biontech-Kandidaten?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet