Das Coronavirus und die Auswirkungen

Registriert
31.12.2013
Beiträge
992
Punkte Reaktionen
541
Bitte um Erklärung?

Gab es das Gleiche

Hier

Hier

oder Hier


Mit geht es nicht um das Rechtfertigen
der letzten Aktion.

Wenn diese Reaktion der Einheitsparteien zum letzten Akt nicht heuchlerisch und mit zweierlei Maß gemessen ist, dann zweifle ich doch arg am Demokratieverständnis vieler.

Entweder ich belächle alles, oder reagiere so wie heute.

Bei uns müssen die Schüler nun auch nicht mehr zu Hause bleiben, wenn es in der Klasse einen Coronafall gibt.
Begründung aufgrund Maske und Abstand ist die Ansteckung gering.

Stimmt, die Kinder essen auch mit Maske und machen keinen regulären Sport. Vom Abstand mal ganz zu schweigen.
 
Zuletzt bearbeitet:

FooFighter

Foren - Sponsor
Registriert
14.12.2008
Beiträge
4.913
Punkte Reaktionen
5.877
Sehr schön zu sehen und zu hören heute im Bundestag.

Man mag Gauland mögen oder auch nicht. Er hat genau die richtigen Worte benutzt.

Heuchlerisch und mit zweierlei Maß gemessen, was die anderen Parteien da veranstaltet haben.


Bitte um Erklärung?

Gab es das Gleiche

Wenn diese Reaktion der Einheitsparteien zum letzten Akt nicht heuchlerisch und mit zweierlei Maß gemessen ist, dann zweifle ich doch arg am Demokratieverständnis vieler.

Entweder ich belächle alles, oder reagiere so wie heute.

Nicht böse gemeint, aber den entscheidenden Unterschied solltest du doch erkennen können. Die von dir genannten Aktionen kamen alle von außen. Das heißt, die Parteien im Bundestag wurden unvorbereitet davon überrascht, da es eine fremdgeplante Sache war.

Die jetzige Aktion hingegen wurde von innen geplant, nämlich von einer Partei im Bundestag selbst. Das ist ein himmelweiter Unterschied.

Ich bin mir sicher, dass die anderen Aktionen genauso verurteilt worden wären, wenn z. B. die Linke irgendwelche Aktivisten eingeschleust hätten, um die Flugblätter zur verteilen oder was auch immer. Aber dies war nicht der Fall.
 
Registriert
31.12.2013
Beiträge
992
Punkte Reaktionen
541
Es ist doch nicht mal erwiesen, dass es geplant war.
Und wenn man glaubt, dass das genannte, gibt ja noch mehr, alles ohne Wissen auch nur eines Abgeordneten geschehen ist, der glaubt auch an den Weihnachtsmann

Aber egal, ich meine Meinung, ihr andere Meinung. Passt schon ;)


Bleiben wir doch bei Corona.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
17.02.2006
Beiträge
6.881
Punkte Reaktionen
3.497
Zitat ntv: +++ 09:45 Merkel erwägt Rückkehr in Lockdown nach Weihnachtspause +++

Was soll der Quatsch? Und da fragt ihr euch das die Menschen langsam die Schnauze voll haben und nicht mehr mitspielen wollen. Mal ist der Virus gefährlich dann wieder nicht oder nur ein bisschen.
 
Registriert
31.12.2013
Beiträge
992
Punkte Reaktionen
541
Ist doch toll, nicht mal die derzeitigen Maßnahmen fruchten und man denkt, man kann schon für 2021 alles fix machen.

Respekt!


Alle 20 Minuten lüften bei -10 Grad.
Daumen hoch. :wut:
 
Zuletzt bearbeitet:

bayreuth

Moderator
Teammitglied
Registriert
25.11.2007
Beiträge
3.423
Punkte Reaktionen
1.928
Vor einigen Wochen kam ja aus einer bestimmten Ecke, dass es ja keine Toten mehr gibt...
In den letzten 5 Tagen waren es über 1300. Wenn man schaut, wieviele sich vor ca. 3-4 Wochen in 5 Tagen angesteckt haben, sieht man ca. 70000 Fälle. Todesrate somit weiterhin knapp 2%. Verblüffende Übereinstimmung zu früheren Zahlen.
 
Registriert
02.02.2009
Beiträge
1.252
Punkte Reaktionen
694
Was soll der Quatsch? Und da fragt ihr euch das die Menschen langsam die Schnauze voll haben und nicht mehr mitspielen wollen. Mal ist der Virus gefährlich dann wieder nicht oder nur ein bisschen.

... der Virus ist doch auch nur ein Lebewesen (eigentlich sind es ja milliarden x milliarden von Viren). Daher müssen wir auch diese Lebewesen respektieren (wie alle Lebewesen überhaupt) - auch wenn wir sie nicht verstehen können. Katzen würden wir ja auch nicht auf der Straße vergiften und verhungern lassen wenn sie in Not sind. (... und selbst die versteht kaum jemand)
-wobei einige Querdenker, Umweltaktivisten, Rechte, Linke, blaue oder auch einige Tschitscherinbunte würden das wohl auch tun.... (die sollen im Notfall fast wie Kaninchen schmecken...- ääähm die Katzen natürlich...)
(-wobei ich bin ja eher ein Schaf...)

Unsere Kanzlerin macht den Viren ein großzügiges Weihnachtsgeschenk - das sollten wir respektieren und auch zu würdigen wissen. Am Besten wählen wir sie wieder, ob der großen Fachkompetenz und dem entschlossenene Vorgehen. Das hat sie in meinen Augen wirklich mehr als nur verdient. (-hmmm hoffentlich sterben nicht zu viele treue Wähler weg sonst haben wir noch einen Umsturz.... - wobei ein Notstandsgesetz könnte Wahlen verhindern und die Gute an der Macht halten...)
(- was sind das nur für seltsame Gedanken - wir haben doch keine DDR mehr und haben Grundgesetze, Meinungsfreiheit und mehr...)
(- ähhhm das in Klammern habe ich doch hoffentlich nicht alles laut gedacht....)

So und nun DU DUMMES SCHAF (ja genau DU) - ab mit dir wieder in die Herde und blöke nicht so laut. Friss dein vom Herbst matschig gewordenes Gras dann ist die Schnautze voll und du bist leise.

Die Lautesten werden nämlich gleich geschlachtet...

Grüße
pingu
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
17.10.2001
Beiträge
10.873
Punkte Reaktionen
5.097
Ebay Username
eBay-Logo drei.stutz
Oben