Das Coronavirus und die Auswirkungen

Finde es gut, dass sich an vielen Stellen schon gedanklich schon mit dem „Danach“ auseinandergesetzt wird.

Ich glaube, wenn ich das nächste Mal in der Stadt in der Sonne einen Kaffee trinken darf, oder im Biergarten eine Halbe trinke, werde ich das komplett anders wahrnehmen, als in all den letzten Jahren. Freiheit bekommt derzeit eine völlig neue Bedeutung.

Bei all dem Zuhause – Gesitze hat man wenigstens Muße, sich seine Sammlung mal wieder zu Gemüte zu führen. Dabei kommen mir auch makabere Gedanken: Laut meiner Sammlung hatten die Österreicher schon 1893 Corona……

So, ich werde mich jetzt endlich aufraffen und den Keller aufräumen, wenn ich das jetzt nicht hinbekomme dann auch nicht die nächsten 20 Jahre….

Kempelen, alles Gute für Dich und Deine Familie !!
 
Hallo Kempelen,
auch ich drück' Dir die Daumen dass es für Dich und Deine Familie gut ausgeht !!!

Grüße aus der Oberpfalz
von
Walter
 
Hallo Kempelen
Von mir auch alles Gute,und das Du die kommenden Wochen gut hinter dich bringst!
 

Das glaube ich auch. Wir sind erst am Anfang.

Der Bericht vom Elsass hat mich ziemlich schockiert. Aber wie gehen wir mit solchen Meldungen um?
Ich sehe die Gefahr, dass man darüber einfach hinweglesen muss, um nicht auszuflippen... :(
 
Das böse Erwachen gab es für mich heute nachmittag, als ich einen Anruf vom Gesundheitsamt erhielt.
Eine Person, die positiv getestet wurde, musste ihre letzten Kontaktpersonen angeben.
Darunter war auch ich.
Nun stehe ich behördlicherseits unter Quarantäne.


Auch ich drücke dir ebenfalls die Daumen, daß der Mitmensch dich nicht angesteckt hat.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet