www.honscha.de

Das Coronavirus und die Auswirkungen

Dieses Thema im Forum "Plauderecke" wurde erstellt von hh1969, 13. März 2020.

  1. numisfreund

    numisfreund Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    2005
    Beiträge:
    11.406
    Zustimmungen:
    10.579
    Ebay Username:
    eBay-Logo numisfreund1


    Wolfgang, auch ich drücke dir die Daumen.:)

    Es war ja nur eine Frage der Zeit, bis irgendeiner von uns diese Meldung abgeben musste … :(
     
    Kempelen gefällt das.
  2. Kempelen

    Kempelen Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    2009
    Beiträge:
    6.069
    Zustimmungen:
    7.172
    Aktuell sollten die gesundheitlichen Fragen und Probleme im Vordergrund stehen.

    Die jetzt schon oft diskutierten wirtschaftlichen Probleme sind natürlich auch wichtig, aber meiner Meinung nach erstmal zweitrangig ...
     
  3. jannys33

    jannys33 Registered User

    Registriert seit:
    2006
    Beiträge:
    6.771
    Zustimmungen:
    3.138
    Ich drücke die Daumen das du dich nicht angesteckt hast und wenn alles gut ausgeht.
     
    Kempelen gefällt das.
  4. redlock

    redlock

    Registriert seit:
    2003
    Beiträge:
    1.141
    Zustimmungen:
    527
    Darf ich fragen, welches Gesundheitsamt?

    So wie beschrieben war das auch zu Beginn der covid-19 Krise hier im Kreis Heinsberg. Nach ein paar Tagen waren es aber so viel Personen, dass das Gesundheitsamt dieses Prozedere aufgegeben hat, da es einfach zu viele geworden waren.
    Wie es aktuell läuft wenn hier jemand positiv getestet wurde weiß ich nicht.


    Ich drück die Daumen, dass alles gut ausgeht.
     
    Kempelen gefällt das.
  5. llinde

    llinde

    Registriert seit:
    2002
    Beiträge:
    733
    Zustimmungen:
    32
    Leider verursachen wirtschaftlichen Probleme auch viele gesundheitliche Probleme..
    Ich wunsche dir alles Gute!
     
    Kempelen gefällt das.
  6. Kempelen

    Kempelen Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    2009
    Beiträge:
    6.069
    Zustimmungen:
    7.172
    In Bayern ;).
     
  7. jjjaaade

    jjjaaade

    Registriert seit:
    2006
    Beiträge:
    623
    Zustimmungen:
    594
    Finde es gut, dass sich an vielen Stellen schon gedanklich schon mit dem „Danach“ auseinandergesetzt wird.

    Ich glaube, wenn ich das nächste Mal in der Stadt in der Sonne einen Kaffee trinken darf, oder im Biergarten eine Halbe trinke, werde ich das komplett anders wahrnehmen, als in all den letzten Jahren. Freiheit bekommt derzeit eine völlig neue Bedeutung.

    Bei all dem Zuhause – Gesitze hat man wenigstens Muße, sich seine Sammlung mal wieder zu Gemüte zu führen. Dabei kommen mir auch makabere Gedanken: Laut meiner Sammlung hatten die Österreicher schon 1893 Corona……

    So, ich werde mich jetzt endlich aufraffen und den Keller aufräumen, wenn ich das jetzt nicht hinbekomme dann auch nicht die nächsten 20 Jahre….

    Kempelen, alles Gute für Dich und Deine Familie !!
     
    Kempelen gefällt das.
  8. walter b

    walter b

    Registriert seit:
    2010
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    57
    Hallo Kempelen,
    auch ich drück' Dir die Daumen dass es für Dich und Deine Familie gut ausgeht !!!

    Grüße aus der Oberpfalz
    von
    Walter
     
    Kempelen gefällt das.
  9. kabi20

    kabi20

    Registriert seit:
    2009
    Beiträge:
    654
    Zustimmungen:
    212
    Hallo Kempelen
    Von mir auch alles Gute,und das Du die kommenden Wochen gut hinter dich bringst!
     
  10. Elch

    Elch

    Registriert seit:
    2016
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    343
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese Ihrem Erleben anzupassen und Sie nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden