www.honscha.de

Das Coronavirus und die Auswirkungen

Dieses Thema im Forum "Plauderecke" wurde erstellt von hh1969, 13. März 2020.

1. numisfreund

numisfreund Moderator Mitarbeiter

Ebay Username:
    eBay-Logo numisfreund1

Wolfgang, auch ich drücke dir die Daumen.:)

Es war ja nur eine Frage der Zeit, bis irgendeiner von uns diese Meldung abgeben musste … :(

Kempelen gefällt das.
  2. Kempelen

Kempelen Moderator Mitarbeiter

Aktuell sollten die gesundheitlichen Fragen und Probleme im Vordergrund stehen.

Die jetzt schon oft diskutierten wirtschaftlichen Probleme sind natürlich auch wichtig, aber meiner Meinung nach erstmal zweitrangig ...

3. jannys33

jannys33 Registered User

Ich drücke die Daumen das du dich nicht angesteckt hast und wenn alles gut ausgeht.

Kempelen gefällt das.
  4. redlock

redlock

Darf ich fragen, welches Gesundheitsamt?

So wie beschrieben war das auch zu Beginn der covid-19 Krise hier im Kreis Heinsberg. Nach ein paar Tagen waren es aber so viel Personen, dass das Gesundheitsamt dieses Prozedere aufgegeben hat, da es einfach zu viele geworden waren.
    Wie es aktuell läuft wenn hier jemand positiv getestet wurde weiß ich nicht.

Ich drück die Daumen, dass alles gut ausgeht.

Kempelen gefällt das.
  5. llinde

llinde

Leider verursachen wirtschaftlichen Probleme auch viele gesundheitliche Probleme..
    Ich wunsche dir alles Gute!

Kempelen gefällt das.
  6. Kempelen

Kempelen Moderator Mitarbeiter

In Bayern ;).

7. jjjaaade

jjjaaade

Finde es gut, dass sich an vielen Stellen schon gedanklich schon mit dem „Danach“ auseinandergesetzt wird.

Ich glaube, wenn ich das nächste Mal in der Stadt in der Sonne einen Kaffee trinken darf, oder im Biergarten eine Halbe trinke, werde ich das komplett anders wahrnehmen, als in all den letzten Jahren. Freiheit bekommt derzeit eine völlig neue Bedeutung.

Bei all dem Zuhause – Gesitze hat man wenigstens Muße, sich seine Sammlung mal wieder zu Gemüte zu führen. Dabei kommen mir auch makabere Gedanken: Laut meiner Sammlung hatten die Österreicher schon 1893 Corona……

So, ich werde mich jetzt endlich aufraffen und den Keller aufräumen, wenn ich das jetzt nicht hinbekomme dann auch nicht die nächsten 20 Jahre….

Kempelen, alles Gute für Dich und Deine Familie !!

Kempelen gefällt das.
  8. walter b

walter b

Hallo Kempelen,
    auch ich drück' Dir die Daumen dass es für Dich und Deine Familie gut ausgeht !!!

Grüße aus der Oberpfalz
    von
    Walter

Kempelen gefällt das.
  9. kabi20

kabi20

Hallo Kempelen
    Von mir auch alles Gute,und das Du die kommenden Wochen gut hinter dich bringst!

10. Elch

Elch

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese Ihrem Erleben anzupassen und Sie nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden