- Punkte Reaktionen
- 3.604
Biotech?So, hab heute meine 1. Impfung erhalten. Ich halte euch auf dem Laufenden, sollten sich irgendwelche negativen Auswirkungen zeigen.
Biotech?So, hab heute meine 1. Impfung erhalten. Ich halte euch auf dem Laufenden, sollten sich irgendwelche negativen Auswirkungen zeigen.
Glückwunsch, Rico!So, hab heute meine 1. Impfung erhalten. Ich halte euch auf dem Laufenden, sollten sich irgendwelche negativen Auswirkungen zeigen.
Der Arm wird weh tun wie immer. Hast du Allergien? Ich Frage weil ich hab Heuschnupfen und gegen Parfüme bin ich auch allergisch.
Möge es nützen und frei von Nebenwirkungen bleiben.So, hab heute meine 1. Impfung erhalten. Ich halte euch auf dem Laufenden, sollten sich irgendwelche negativen Auswirkungen zeigen.
Weil wenn der Klügere nachgibt der Dümmere gewinnt. Und am Ende hat man einen Trump am Ruder...Warum tust du es dann ständig?![]()
Weißt du was das schlimme an dem Sprichwort ist? So wie du es benutzt, sagst du uns durch die Blume das wir dumm sind.Weil wenn der Klügere Nachgibt der Dümmere gewinnt. Und am Ende hat man einen Trump am Ruder...
Aus beruflichen Gründen?So, hab heute meine 1. Impfung erhalten. Ich halte euch auf dem Laufenden, sollten sich irgendwelche negativen Auswirkungen zeigen.
Der Klügere wird nachgibt auf jeden Fall schon mal klein schreiben ….Weil wenn der Klügere Nachgibt der Dümmere gewinnt. Und am Ende hat man einen Trump am Ruder...
Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!
Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!