Das Coronavirus und die Auswirkungen

Hm - mit dieser Grenze kommt aber u.a. der Landkreis Wunsiedel im Fichtelgebirge immer noch nicht hin.
Ich denke, der Landrat sollte einfach mal nachhören, ob 400 als Grenze für Öffnungen auch noch i.O. wäre. Auf die paar mehr oder weniger kommt es ja dann auch nicht mehr an.

Mir ist natürlich bewusst, dass sich der genannte Landkreis nicht in Brandenburg befindet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Alles gut Kanisterkopp. ;)

Wie ich sehe läuft dein persönliches Bashing.

Erneut unterstellst du mir Dinge, die ich nie behauptet habe, nur weil DU denkst, das meine ich damit. Wenn es DICH glücklich macht.

Berichte über Impffolgen erschrecken mich persönlich und lassen mich bei einer Impfungen zögern. Da ich das Ergebnis nicht kenne, kann ich es nicht posten, logisch, oder?

ABER was juckt es DICH, da du doch viel lieber öffentlich basht!
Armselig.
Ignoriere mich doch einfach, wenn dir solche Meinungsäußerungen dermaßen gegen den Strich gehen und du damit scheinbar nicht klar kommst, dass es solche gibt. Kannst oder willst das nicht!?

Bzgl. der Maskenaffäre, du bist bestimmt auch der Meinung die beiden sind die Einzigen und soetwas betrifft nur die CDU/ CSU.
Was für eine schöne heile Welt :rolleyes:

Der Zeitpunkt ist auch sehr gut terminiert. Läuft.

Oder doch nicht, und ich interpretiere nur falsch?
Ups, machst du doch die ganze Zeit bei mir.

Um noch eins drauf zu setzen. Läuft in Deutschland, Gell? Quelle NTV

fast 600.000 Impfungen in 3 Tagen klingt zwar gut, wird aber schnell von der Realität eingeholt.

1. es sind nur 585.000
2. 585.000 Impfung in 3 Tagen sind 195.000 pro Tag. In Deutschland wurden letzte Woche teilweise über 232.000 Impfung pro Tag durchgeführt.
 
Wieso warten? Den haben sie doch schon (zumindest einige...)
Das ist unstreitig :lachtot:

Nur kurz, erst war man bzgl. der Impfung in einer Arztpraxis (das Naheliegendste für Deutschland bei seiner Hausarztstrucktur) bei Anfang April, nun sind wir schon bei Mitte April.

Es klappt doch nix, aber auch gar nix. Alles was sie propagieren geht direkt später in die Hose.
Und es liegt nicht an den Impfdosen, Astra liegt millionenfach auf Halde.


Alle die mich seit Monaten kritisieren, zeigt mir bitte die wirklich positiven und direkten Auswirkungen einer politischen Entscheidung während der Pandemie.

Da ich es noch schuldig bin. Quelle NtV.
 

Anhänge

  • Screenshot_20210310-195652_ntv.jpg
    Screenshot_20210310-195652_ntv.jpg
    452,9 KB · Aufrufe: 66
Zuletzt bearbeitet:
Das ist doch typisch Bundesdeutsch, zuerst immer fragen, wer ist Schuld, statt Lösungen zu suchen und lösungsorientiert vorweg zu gehen. Ich wiederhole mich gern, aber diese bunte Republik ist überorganisiert.
Bei uns, im Osten, hieß das: organisierte Verantwortungslosigkeit.
Hätte ich vor 30 Jahren nicht gedacht, das ich das in meinem Leben nochmal erleben darf.
Bleibt alle weiterhin sachlich, kritisch und optimistisch.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet