- Punkte Reaktionen
- 2.145
Du weißt aber schon dass dann deine Rente in ein paar Jahren ausfällt wenn keiner mehr Steuern zahlt, oder?Bin ich auch dafür.
Du weißt aber schon dass dann deine Rente in ein paar Jahren ausfällt wenn keiner mehr Steuern zahlt, oder?Bin ich auch dafür.
Aber vielleicht hat man dann mal jetzt was über um selbst vorsorgen zu können.Du weißt aber schon dass dann deine Rente in ein paar Jahren ausfällt wenn keiner mehr Steuern zahlt, oder?
Das dürfte aber bei den meisten schnell verschwinden, wenn plötzlich Schule und Krankenhaus Geld kosten und teure Handy's weiterhin angeboten werden...Aber vielleicht hat man dann mal jetzt was über um selbst vorsorgen zu können.
Immer wieder schön zu lesen wenn jemand meint der Staat kann besser mit Geld umgehen. Man sieht es ja aktuell.Das dürfte aber bei den meisten schnell verschwinden, wenn plötzlich Schule und Krankenhaus Geld kosten und teure Handy's weiterhin angeboten werden...
Privat ist nicht besserImmer wieder schön zu lesen wenn jemand meint der Staat kann besser mit Geld umgehen.
Der war lustig. M. w. ist dafür die Rentenversicherung zuständig und ich glaube das wenn ich so alt bin es eh keine Rente mehr gibt. Es sind schon noch ein paar Jahre mehrDu weißt aber schon dass dann deine Rente in ein paar Jahren ausfällt wenn keiner mehr Steuern zahlt, oder?
Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!
Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!