Das Coronavirus und die Auswirkungen

Sehr selten bei den Vektorimpfstoffen sind die Hirnvenenthrombosen, bei den mRNA Impfstoffen kann es zu Herzmuskelentzündungen kommen. Ebenfalls sehr selten.
Die Herzmuskelentzündungen treten absolut selten auf (und sind nicht tödlich im gegensatz zu den Thrombosen) und bisher eigentlich nur in einer bestimmten Gruppe aufgetreten: Junge Männer 18-25.
Herzmuskelentzündungen treten ja gerne mal auf, wenn man eine Grippe oder Erkältung verschleppt, d.h. sich nicht ausruht sondern hart arbeitet (Horst Seehofer hatte das mal). Es wäre interessant zu erfahren, ob evtl. ein Zusammenhang zwischen "ich stecke das weg und gehe direkt nach der Impfung jeden Tag Hardcore Trainieren, die 48 h kein Sport Empfehlung ignoriere ich" und den Herzmuskelentzündungen besteht.
 
Die Herzmuskelentzündungen treten absolut selten auf (und sind nicht tödlich im gegensatz zu den Thrombosen) und bisher eigentlich nur in einer bestimmten Gruppe aufgetreten: Junge Männer 18-25.
..
Wenn man zum Arzt geht ist beides nicht unbedingt tödlich.
Bei meinem Aufklärungsgespräch hieß es junge Männer, als ich fragt wie lange man ein junger Mann ist sagte sie bis 60.
 
Äh, Nachts ist es kälter als draußen

Mit Donnerstag ist mir das neu, kannte nur Montag
 
Hallo Kay,
die 26 sieht man dir aber absolut nicht an....:newwer:

Grüße pingu
Sag das mal meinen 5 Enkelkindern :lachtot:

Weil wir gerade so gut drauf sind:
coronamv672_v-contentgross.jpg


Wir sind bei 0,0 :) jedenfalls bis sie wieder einen ausgraben;)
 
Heute ist leider der erste Tag, an dem die Zahl der Neuinfektionen im Vergleich zur Vorwoche wieder gestiegen ist.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet