• Beim aktuellen Preisanstieg des Bitcoins möchte ich auf meinen Beitrag hinweisen, wir haben nämlich auch eine Rubrik für Kryptocoins... Infos zu Bitcoins

Das Coronavirus und die Auswirkungen

Registriert
05.03.2005
Beiträge
3.657
Punkte Reaktionen
2.303
Registriert
16.05.2018
Beiträge
763
Punkte Reaktionen
3.115
Ebay Username
eBay-Logo ischbierra
Ich bin der Meinung, dass es nicht gewollt ist, ein Medikament zu finden. Warum? Keine Ahnung.
Meinen kannst Du ja, was Du willst. Aber wenn Du willst, dass man Deine Meinung Ernst nimmt, dann solltest Du sie auch begründen. In diesem Fall u.a. die Fragen beantworten: wer will das nicht, und, warum will man das nicht. Und die Antwort sollte logisch schlüssig sein.
 
Registriert
31.12.2013
Beiträge
1.091
Punkte Reaktionen
707
Wie immer Herr DDresdner.:rolleyes:

Beleidigen ist das Einzige was Sie in meinen Augen können!

@ischbiera
Muss ICH das begründen?
Warum?
Weil ich ich bin?
Wie schon richtig festgestellt, meinen kann man viel, wenn der Tag lang ist.
Ich muss hier gar nix begründen, zumal es nur ein Satz aus meinem Äußerungen ist. Was ein Teil der Schreiber hier denkt und wie ernst oder unernst es hier im Thread zugeht, ist mir bei manchen Äußerungen und Beleidigungen schlicht egal. Scheinbar erregt es den Gemütszustand manch Schreiberling oder Schreiberliene, hier alles auf die Waage zulegen, was nicht als Kernausage eines Post diente.

Dafür ist mir hier einfach zu viel Allmachtswissen unterwegs was nichts anderes kann als beleidigen.


Seltsam dass du das Gleiche nicht auch andere gefragt hast, die sich zustimmend äußerten.;)

Aber auch ein weiteres schönes Beispiel wo die Hater genau sitzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben