• Beim aktuellen Preisanstieg des Bitcoins möchte ich auf meinen Beitrag hinweisen, wir haben nämlich auch eine Rubrik für Kryptocoins... Infos zu Bitcoins

Das Coronavirus und die Auswirkungen

Registriert
31.12.2013
Beiträge
1.091
Punkte Reaktionen
707
!!! Dringende Mahnung, nicht wieder in gegenseitige Anfeindungen und Aggressionen abzudriften !!!
Seltsam Numisfreund, dass soetwas immer erst kommt, wenn man auf eine Beleidigung reagiert hat.
Man wird ja hier bei den extrem einseitigen Anfeindungen quasi dazu gezwungen zu reagieren.

Sehr schöner Spiegel der Gesellschaft.

In diesem Sinne, schöne Woche an alle.
 
Registriert
20.04.2018
Beiträge
1.235
Punkte Reaktionen
766
Wieso musst du denn auch noch meinen Post kommentieren und als oberflächlich bezeichnen. Fällt dir in deiner Verbohrtheit gar nicht mehr auf, wenn jemand hier etwas auflockern will?:wut:
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
16.05.2018
Beiträge
763
Punkte Reaktionen
3.115
Ebay Username
eBay-Logo ischbierra
Wie immer Herr DDresdner.:rolleyes:

Beleidigen ist das Einzige was Sie in meinen Augen können!

@ischbiera
Muss ICH das begründen?
Warum?
Weil ich ich bin?
Wie schon richtig festgestellt, meinen kann man viel, wenn der Tag lang ist.
Ich muss hier gar nix begründen, zumal es nur ein Satz aus meinem Äußerungen ist. Was ein Teil der Schreiber hier denkt und wie ernst oder unernst es hier im Thread zugeht, ist mir bei manchen Äußerungen und Beleidigungen schlicht egal. Scheinbar erregt es den Gemütszustand manch Schreiberling oder Schreiberliene, hier alles auf die Waage zulegen, was nicht als Kernausage eines Post diente.

Dafür ist mir hier einfach zu viel Allmachtswissen unterwegs was nichts anderes kann als beleidigen.


Seltsam dass du das Gleiche nicht auch andere gefragt hast, die sich zustimmend äußerten.;)

Aber auch ein weiteres schönes Beispiel wo die Hater genau sitzen.

in diesem Sinne, schöne Woche.
Danke für die Beleidigung, wo Du doch angeblich niemanden beleidigst.
 
Registriert
25.02.2002
Beiträge
4.679
Punkte Reaktionen
1.178
Wie immer Herr DDresdner.:rolleyes:

Beleidigen ist das Einzige was Sie in meinen Augen können!
...
Fühlen Sie sich etwa angesprochen?

Ich vermute übrigens, unter Ihrem Account schreibt jemand von Putins Geheimdienst aus Russland, muss ich das beweisen? Nein. Ist nur eine Vermutung und logische Schlussfolgerung meinerseits.
 
Registriert
07.07.2007
Beiträge
361
Punkte Reaktionen
140
Ich bin der Meinung, dass es nicht gewollt ist, ein Medikament zu finden. Warum? Keine Ahnung.
Wenn keine Ahnung, dann halt dich doch mit solchen Aussagen zurück.

Kannst du uns bitte aufklären, wie dein Kenntnisstand über die Entwicklung/Unterschiede/Wirkung von Impfstoffen und Medikamente sind? Das wäre nämlich sehr hilfreich und dann würdest du auch wissen, warum es noch kein zugelassenes Medikament gibt.
 
Registriert
21.10.2004
Beiträge
543
Punkte Reaktionen
2.159
Laut Spiegel schickt Deutschland eine(!) mobile Anlage zur Sauerstoffgewinnung nach Indien. Der Zeitpunkt des Fluges ist aber noch unklar.

Was für Knauser, die NVA hatte seinerzeit allein vier ständig in Bereitschaft und zwei eingelagert. Die wird es sicherlich nicht mehr geben, aber die Bundeswehr wird nicht schlechter ausgestattet sein. Auch wenn die vielleicht eine größere Kapazität haben, viel größer geht es nicht, weil sonst die Mobilität flöten geht.

Für Indien bedeutet das ein Tropfen auf den heißen Stein. Zeigt aber auch, daß Technische Gase kritische Infrastruktur sind.
 
Registriert
10.06.2002
Beiträge
888
Punkte Reaktionen
230
Website
Website besuchen
Ich bin der Meinung, dass es nicht gewollt ist, ein Medikament zu finden. Warum? Keine Ahnung.

Das hätte eigentlich parallel zur Impfstoffentwicklung und mit der gleichen finanziellen Unterstützung laufen müssen.
 
Registriert
16.10.2003
Beiträge
1.226
Punkte Reaktionen
699
Was für Knauser, die NVA hatte seinerzeit allein vier ständig in Bereitschaft und zwei eingelagert. Die wird es sicherlich nicht mehr geben, aber die Bundeswehr wird nicht schlechter ausgestattet sein.
Die Bundeswehr ist nach dem Zusammenbruch des Warschauer Paktes und der UdSSR kaputt gespart worden. Würde mich wundern, wenn die Bw so was z.Z. hat, und was dann auch noch EINSATZBEREIT ist.

Off topic:
Thema Einsatzbreitschfaft der Bw: Heute Vormittag sind zwei Bundeswehr Tornado (das Eiserne Kreuz am Rumpf war klar zu erkennen) relativ tief über unser Dorf geflogen. (Wahrscheinlich Maschinen, die von Büchel nach Nörvenich verlegt wurden). Die alten Kisten kriegt die Bw hin- und wieder also immer noch in die Luft. Respekt :hahaha:
 
Oben