Das Coronavirus und die Auswirkungen

wenn er dominierende Varianten ausschaltet haben Mutationen bessere Aussichten, sich zu vermehren und zu verbreiten.
Dies ist natürlich nur dann der Fall, wenn die durch den Impfstoff induzierten Antikörper bei der weniger häufigen Variante überhaupt nicht wirken und diese weniger häufige Variante durch die Variante, die der Impfstoff bekämpft, behindert wird.
Diese Situation ist nicht sehr wahrscheinlich.
 
Der Blick auf Impfquoten und auf die Inzidenzen und der Vergleich mit 2020, auch was die Toten angeht (auch das sind wohl mehr, trotz 70 % Impfungen), das sagt doch nun wirklich alles.
Ich kenne die deutschen Zahlen nicht, aber in den Niederlanden werden durch Corona derzeit etwa sechsmal weniger Menschen getötet als noch vor einem Jahr. Es wäre seltsam, wenn es in Deutschland ganz anders wäre.
 
Am liebsten würden einige die Ungeimpften wegsperren, um Geimpfte und Genesene zu schützen. Damit ist dann - getreu dem satanistischen Prinzip - alles vollends auf den Kopf gestellt und in sein völliges Gegenteil verkehrt.
Es sind die Nichtgeimpften, die geschützt werden müssen, und mehr von ihnen werden schwer krank, wie man in den Krankenhäusern sehen kann. Hier in den Niederlanden gibt es fünfmal mehr geimpfte als ungeimpfte Menschen, und dennoch gibt es in vielen Krankenhäusern mehr ungeimpfte Menschen.
Welchen Beweis brauchst du noch, dass Impfstoffe wirken?
 
Wenn ich mal kurz dazwischen darf:

Pfizer scheint ein wirksames Medikament entwickelt zu haben. Ich habe mir mal ein paar Stücke ins Depot gelegt, sage aber direkt dazu: Das ist keine Kaufempfehlung, jeder ist für sein Handeln selbst verantwortlich.

Die Meldung dazu: Pfizer nach Studienergebnissen zu Covid-Medikament: Aktie über acht Prozent im Plus

Ob das nun wirklich der Gamechanger wird, wird sich zeigen, es ist ja noch nicht mal zugelassen. Aber falls es so kommen sollte, könnte das das Ende der Pandemie einläuten. Könnte.
 
Ging ja auch für Pfizer heute gleich 7% nach oben, wogegen Moderna und Biontech unter die Räder gekommen sind.

Aber natürlich wäre es super wenn das Medikament Wirkung zeigen würde.
Vor einiger Zeit gab es doch auch mal was mit einem Asthma-Spray oder sowas ähnliches. Was ist eigentlich daraus geworden ?
 
Wohl aber, dass man andere aktiv vor Ansteckung schützt, in dem man sich impfen lässt.
Es schützt zwar nicht zu 100 % vor der Weitergabe des Virus, aber immerhin zu etwa 50 %, was mehr ist als viele der anderen Maßnahmen.

Ich denke, dass der beste Schutz ist, auf Massenveranstaltungen und größere Events in geschlossenen Räumen zu verzichten.
Wie lange willst du das noch tun? Dieser Virus wird nicht verschwinden, und ich möchte nicht für den Rest meines Lebens auf Veranstaltungen verzichten. Das kann man nicht mehr als Leben bezeichnen.

Und das Thema Nebenwirkungen und Impfschäden ist auch ein ziemlich dickes Brett.
Natürlich gibt es hier und da ein paar Nebenwirkungen, die aber im Vergleich zu den Schäden, die das Virus anrichtet, unbedeutend sind.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet