Das Coronavirus und die Auswirkungen

Trotzdem zeigt sich dieses erschreckende Bild! 38 Tote pro 1 Million Impfungen, wo es vorher immer "nur" 2 oder 2,5 waren.

Jetzt erzähl mir nicht daß du das für normal hältst.
Es sind immer noch keine Zahlen, die auf eine Todesursache hinweisen. Viele der anderen Impfungen wie Tetanus, Masern, Keuchhusten usw. werden nicht an Menschen mit schwächerer Gesundheit verabreicht, so dass weniger Menschen innerhalb einer bestimmten Zeit sterben werden. Eigentlich wird nur die Grippespritze an Menschen mit schwächerem Gesundheitszustand verabreicht.
 
Das braucht man auch nicht extra belegen, weil es sich aus den veröffentlichten Zahlen des DIVI ergibt und es ist auch ein Selbstverständlichkeit. Die Kliniken sind heute überwiegend in Privatbesitz und müssen Gewinnorientiert arbeiten.
Und natürlich haben die auch ein Controlling, das mit spitzem Bleistift rechnet, wie sich der Gewinn maximieren läßt.
Sonst bekommen die nämlich Feuer von den Investoren.

Und wenn dann von der Politik finanzielle Hilfen beschlossen werden, daß jede Klinik für einen Covid-Patienten rund €9.500,- pro Tag bekommt, aber nur dann, wenn die Intensivbetten zu mindestens 75% ausgelastet sind, dann passiert genau das.

Es ist doch überhaupt keine Frage, daß es schon am nächsten Tag keine einzige Klinik mehr gab die eine Auslastung unterhalb von 75% bei DIVI meldete. Jeder Controller, der auf solches sicheres Geld verzichtet hätte, wäre fristlos entlassen worden.
Und da faselt der Seifert davon, daß sich das nicht belegen läßt. Absurd.
Vermutungen ohne jede Grundlage!
So, nun die Beweise für obige Behauptungen hier auf den Bildschirm.
Nicht irgendwelches Geschwubel aus dubiosen Quellen, sondern glasklar nachvollziehbare Beweise aus den
Unterlagen der Verursacher oder der Aufsichtsbehörden.
Und nicht mit irgendwelcher Geheimhaltung, die selbstverständlich nur Sie kennen, jetzt kommen.
 
Jetzt wird ja alles gut :lachtot:

Spielt doch keine Rolle, die ewig Verbitterten sind eh gegen alles und jeden, egal was passiert. Frisch demokratisch gewählte neue Regierung, die noch nicht einmal im Amt ist und das Gehetze geht jetzt schon los. Hauptsache gegen das Establishment.
Wenn man den Staat so tief verachtet, aber zeitgleich beide Hände aufhält, dann ist das nicht nur perfide, sondern auch sehr beschämend.

Ich hoffe jetzt auf eine sehr schnelle Impfpflicht für ALLE, dann geht´s vielleicht (wie angekündigt) auch noch auf die Straße. Im Winter finde ich Schneeflöckchen auf der Straße auch schön, hat so etwas behaglich Weihnachtliches...vielleicht noch ein wenig stimmungsvolle Fackelbeleuchtung, na das wärs ja :oops:
 
Das ist KRANK, eine Impflicht auch für Kinder zu fordern!!!!
Und du redest etwas von beschämend?!
:lachtot:

Aber wenn wundert es bei der Radikalität, die mittlerweile an den Tag gelegt wird, auch von Seiten der alles Befürworter.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet