Das Coronavirus und die Auswirkungen

Eigentlich nicht.
 
In meinem ehemaligen(!) Bekanntenkreis befindet sich ein Pärchen mit Kindern, die gerne "Montags spazieren" gehen. Die nehmen jetzt auch immer ihre Sprösslinge mit, da sich herumgesprochen hat, dass die Polizei dann nicht so rabiat einschreitet und den Wasserwerfer aus lässt. Einfach nur asozial!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie haben die das eigentlich mit der Masernschutzimpfung bei ihren Kindern gehalten, die ist doch notwendig für den Schulbesuch!?
 
Wie haben die das eigentlich mit der Masernschutzimpfung bei ihren Kindern gehalten, die ist doch notwendig für den Schulbesuch!?
Ganz einfach wie bei Corona: Genesenenstatus nach durchgemachter und überstandener Erkrankung. Ein echter germanischer Teutone stählt seinen Körper dadurch - Impfen ist was für Pussies.
 
Das System ist für die Kinder aber sehr risikoreich!
Sowas ist echt pervers.
Meine Frau und ich verhalten uns definitiv nicht so verantwortungslos.
 

Diskussionsstile​

Zu einem guten Diskussionsstil (siehe auch Streitkultur) gehört neben wechselseitigem Respekt unter anderem, gegenteilige Argumente und Meinungen zuzulassen und genau zu prüfen, anstatt diese vorschnell zu verwerfen. Ein guter Diskutant hört zu, lässt ausreden und ist konzentriert genug, um auf das vom Gegenüber Gesagte einzugehen und seine eigenen Argumente sachlich darzustellen. Im Idealfall ist er gelassen und höflich. Oftmals ist aber Gegenteiliges zu beobachten, zum Beispiel in der Politik ....
oder in Foren!

Quelle Wiki
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet