Das Coronavirus und die Auswirkungen

Selbstverständlich werden sich auch die anstecken, genauso wie die Ungeimpften sich anstecken werden. Das ist doch garkeine Frage.

Die Frage die sich stellt ist die, wie sich die Auswirkungen darstellen. Gestern habe ich einen Link zu den aktuellen Zahlen in Schottland eingestellt, hier mal eine der Grafiken daraus.
Vermutlich sind hier noch keine Omikron-Fälle dabei.



Anhang anzeigen 236802
Warum das so ist, wie es in der Grafik aussieht ist hier im Thread schon zig mal erklärt worden. :wut:
Ich hab jetzt keinen Bock, dies noch mal zu erklären.
Fakt ist und Fakt bleibt: Impfen mit mRNA Impfstoffen schützt vor Krankenhausaufenthalt, ICU Aufenthalt und Tod. Natürlich nicht zu 100%. Aber die Überlebenschance mit Impfung ist um ein vielfaches größes als ohne.
 
Selbstverständlich werden sich auch die anstecken, genauso wie die Ungeimpften sich anstecken werden. Das ist doch garkeine Frage.

Die Frage die sich stellt ist die, wie sich die Auswirkungen darstellen. Gestern habe ich einen Link zu den aktuellen Zahlen in Schottland eingestellt, hier mal eine der Grafiken daraus.
Vermutlich sind hier noch keine Omikron-Fälle dabei.



Anhang anzeigen 236802
Du hast natürliche vergessen zu erwähnen, die Gruppen Geimpft vs Ungeimpft ungleich groß sind.
Schottland hat 4 Millionen vollständig geimpfte Bürger
Und 700.000 Ungeimpfte.
Diese 700.000 machen jedoch 85% der Todesfälle aus, während von den 4 Millionen Geimpften nur 15% gestorben sind.
 
Und vielleicht auch den ein oder anderen immer radikaler werden Schreiber aus der Gruppe der Befürworter, welche nur durch Beleidungen glänzen.

Langsam kommt es in den Medien an. Und 40.000 Österreicher kann man z.B. nicht in die Nazi, Querdenker oder sonstige Schubladen schieben, wie man es in Deutschland mit seinen Leuten gern macht.

1. Der Podcast ist vom einem Medienportal namens frischesicht.de. Und die "Autorin" ist diese Akademikerin ;)
Ernsthaft, glaub wem immer du willst und lass dich mit jedem Scheiß gerne berieseln, aber lass uns mit deinen ewigen Anschuldigungen des "radikalisieren" und "beleidigen" in Ruhe. Wir "Normalos" gehen nicht mit Fackeln spazieren!!!
Ich frage mich, warum das ständig wiederholt wird? Warum begeben sich die krankhaft unzufriedenen Nörgler ständig in die Opferrolle, anstatt einmal genau die angeblichen radikalen und die beleidigenden Worte aufzuzeigen? Das grenzt ja langsam an Verleumdung.

Im Übrigen halte ich mich an Reuters, DPA oder ans RKI, Paul Ehrlich Institut und den führenden Wissenschaftlern unsere Landes und nicht an Einzelaussagen irgendwelcher anonymen Pflegekräften einer anonymen Klinik/ Pflegeeinrichtung in einem zweifelhaften Podcast einer fragwürdigen österreichischen alternativen "journalistischen" Freidenker-Randgruppe.

2. Langsam kommt es in den Medien an, das 40.000 Österreicher genau 0,45% der Gesamtbevölkerung sind. Jetzt sollten sich aber gefälligst 99,55% der Bevölkerung umerziehen lassen, oder? Das ist eine merkwürdige Ansicht von Demokratie.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Kanisterkopp Ja, hoffentlich wird das alles mal vor ein Volksgericht gebracht, nur sitzen die, welche das seit Monaten fordern, dann auf der anderen Seite der Anklagebank. Aber vielleicht haben es ja einige Schwurbler schon bis zum Rechtspfleger geschafft und schreiben bereits an neuen Gesetzen…
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet