• In den nächsten Tagen findet eine technische Änderung statt. Aus diesem Grunde müssen sich alle Forumsmitglieder neu einloggen - bitte schon einmal sicherstellen, dass das Passwort bekannt und die Email-Adresse aktuell ist. Beitrag dazu im Forum

Das Coronavirus und die Auswirkungen

und nicht an Einzelaussagen irgendwelcher anonymen Pflegekräften
Beispiel, meine Frau arbeitet in einer Heliosklinik und erlebt solche Zustände täglich (über 20 Jahre Kinderintensiv)
Mein Schwager Arbeitet auf der "I" seit Jahren.

Von Beiden soll ich schön grüßen.
 
Oh, Radio München, ein privater Radiosender, der das Schwurbeln für sich entdeckt hat. @bayreuth : nicht erst versuchen darüber nachzudenken, bekommt man nur Knoten in den Synapsen.
Videos und Javascript geht bei meinem Rechner eh nicht. Oldschool Technik und eigenes Denken ist der beste Schutz vor Schwurbelei!
 
Beispiel, meine Frau arbeitet in einer Heliosklinik und erlebt solche Zustände täglich (über 20 Jahre Kinderintensiv)
Mein Schwager Arbeitet auf der "I" seit Jahren.

Von Beiden soll ich schön grüßen.

Ich hoffe, du willst mich hier nicht absichtlich in die falsche Ecke drängen.

Meine Tochter ist auch auf der Intensivmedizin, sie hat auch Stress, keine Frage. Dennoch schwurbelt sie nicht auf irgendwelchen alternativen Podcast´s rum. Ganz im Gegenteil ;)

Um es hier eindeutig klar zu stellen:
Ich bin hier derjenige, der für eine spürbare Aufstockung der Pflege- und Intensivmedizin ist. Ich bin auch dafür, von meinen massiv gestiegenen KV und PV Beiträgen die Gehälter des medizinischen Personals erheblich anzuheben. Ich bin kein klatschender Kasper.

Und wären alle geimpft, hätte deine Frau und dein Schwager ein halbwegs normales Lebens!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
In dem Podcast beschriebene Punkte werden von mir bekannten Pflegepersonal weitgehendst bestätigt.

In den Kliniken brennt es und dass nicht wegen Corona!
 
In dem Podcast beschriebene Punkte werden von mir bekannten Pflegepersonal weitgehendst bestätigt.
Ja, sicher, wirklich. Realität wird in Fake-Interviews ganz groß geschrieben. Die Nachricht, die unterschwellig transportiert werden soll, findet sich in der Gewürzmischung.
 
Ich werde den Teufel tun und jetzt jeden Punkt durchdiskutieren, aber eine Zahl möchte ich dir auf den Weg geben:

1639302186871.png

Der im Podcast beschriebener I-Betten-Abbau ist hier gut abgebildet.

Quelle DIVI
 
Es wird mal wieder dringend Zeit, darauf hinzuweisen und darum zu bitten, von persönlichen Angriffen und Unterstellungen anderer, die möglicherweise nicht die eigene Meinung vertreten, Abstand zu nehmen.

Viele, die die Spaltung der Gesellschaft in Corona-Zeiten zurecht kritisieren, tragen ihren eigenen Anteil dazu bei - ob gewollt oder unbeabsichtigt ist dabei nicht entscheidend. Lasst es bitte sein!

1639305664509.png


Genießt den heutigen dritten Advent, unternehmt angenehme Dinge zusammen mit der Familie und erfreut euch des Lebens und eurer Münzsammlung.

Das Leben ist zu kurz, um immer wieder auf's Neue Stress und Unfrieden zu säen und zu ernten.
 
Manchen Verfassern, Likern und Weiterleitern von Beiträgen in diesem Thread rate ich dringend mal dazu, einen Faktencheck nach den Kriterien der EU-Kommission durchzuführen, bevor sie einfach alles, wirklich alles hier durchschleusen, posten und liken müssen:



Vermurlich wird aber die Handvoll, die ich hier anspreche, nicht einmal den Link öffnen, sondern es gleich beim Lesen der Überschrift als Beleidigung oder Diffamierung abtun. Ausserdem kommt das ja von der korrupten EU und ist nur für das Establishment gedacht :zzz:.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet