Das Coronavirus und die Auswirkungen

Jetzt kommst du schon wieder mit einer Banane, während wir vorher über Äpfel und Birnen gesprochen haben. Was soll das?
Du behauptest, dass Vektorimpfstoffe nicht am Menschen getestet wurden, was einfach nicht stimmt.
Es ist klar, dass ein Ebola-Virus anders behandelt wird als ein Corona-Virus, aber das Prinzip des Vektor-Virus bleibt dasselbe, und im Gegensatz zu Ihren Behauptungen wurde es getestet.
Auch bei einem Corona-Vektor-Impfstoff handelt es sich in Wirklichkeit um ein modifiziertes Adenovirus und nicht nur um einen Bauplan, wie du behauptest.

Und die ganze Obstschale, die du ins Spiel bringst, ist purer Unsinn, um die Tatsache zu verschleiern, dass du falsch liegst.
Offensichtlich willst du es einfach nicht kapieren, also werde ich keine Zeit mehr darauf verschwenden.
Zum Glück bist du kein Moderator, so dass die Ignorierliste funktioniert.
 
Das Adenovirus ist nur das Liefervehikel das bewirkt allein garnichts! Da kann man aber alles Mögliche hineinpacken. Bei der Ebola-Impfung eben ein deaktiviertes Virus - also so wie bei den alten sogenannten Totimpfstoffen - und bei der neuen Sars Cov 2 Impfung eben einen Bauplan für Spike-Proteine.

................
Bei Ebola haben sie ein Vesicular stomatitis virus als Vektor benutzt und den Bauplan des Glykoprotein in ihm verpackt.
Es ist kein deaktiviertes Ebola Virus.

Das Adenovirus bei Astra und Sputnik ist ein Affenschnupfenvirus, bei Jansen Cilag ist es ein menschliches Schnupfenvirus.
 


Es wird immer verrückter.

Gruß
9999
Und deine Links werden immer obskurer...
Eine Seite mit einigen 1000 Hits am Tag und 26$ Adrevenue, von der Meinungsmache her (Für "Rechte der Frauen am Herd" gegen Feminismus pro Brexit) meiner Einschätzung nach vergleichbar dazu wenn der Flügel der AfD oder NPD eine "Frauenabteilung" gründen würden und das dann als kommerzielle Firma zum Betrieb einer Webseite anmelden...
Wie kommt man als Deutscher auf so eine Seite beim offenen Googeln? => Gar nicht, da muss man speziell suchen oder entsprechend vernetzt sein in einschlägigen Kreisen...
 
Als ich 2020 fast 2 Monate in Japan zur Kirschblütenzeit auf Lufthansa-Kosten verbringen durfte, erschienen im Bezahlteil der Welt zwei Artikel mit Sensationsaufmacher über das Verhalten der Japaner beim Kirschblütenfest und die Notstandsmaßnahmen der japanischen Regierung, die ich so vor Ort nicht bestätigen konnte. Habe die verfassende Auslandskorrespondentin angeschrieben, was sie über ihr Heimatland für einen Unsinn verbreitet, diese hat geantwortet, dass den Aufmacher immer die Redaktion in Deutschland darüberschreibt, sie mit den dadurch veränderten Aussagen auch nicht einverstanden wäre, aber wenn Sie sich dagegen wehrt, keine Artikel mehr verkaufen kann und als Freischaffende kein Geld mehr verdient. Habe daraufhin mein Welt+ Abo zum nächstmöglichen Zeitpunkt beendet, vor allen Dingen, als meine Gegendarstellungen im Kommentarteil immer wieder zensiert wurden.

Vielleicht kündigen in den USA ja die Ärzte, die für eine Impfpflicht sind und nun ihr Leben durch unsolidarische Kollegen in Gefahr sehen. Ist auch egal, weder die Artikel von Axel Springers Blättern noch die tägliche Corona-Fakenews-Stundenschau von 6’666 nehme ich ernst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sowas meinte ich gestern damit, die frisch Erkrankten nicht einfach nach Hause in Quarantäne zu schicken. So eine Broschüre mit ersten Behandlungstips wäre doch das Minimum was den Betroffenen mitgegeben werden müßte.

Wieso soll man medizinischen Laien irgendwelche Flyer geben (noch dazu in Englisch?), die ein Teil sowieso ignorieren wird weil er die Existenz / Gefährlichkeit der Krankheit leugnet und sich jeder andere bequem im Internet herunterladen kann?.
Steht doch sogar auf der ersten Seite:
"Disclaimer: This booklet does not provide individual medical advice or prescribe treatment but is provided as an educational service for patients and their families to know what options are available and widely used for many conditions. Patients should consult the physicians of their choice for individual medical evaluation and recommendations for treatment tailored to individual needs."
Also wie gehabt: Nach positivem Test, telefonisch Hausarzt kontaktieren der dann anhand einer Beschreibung der Symptome ggf. weitere Maßnahmen ergreifen kann. So läuft das bei jeder anderen Krankheit auch. Flyer Drucken ist keine Hilfe und kostet nur unnötig noch mehr Geld (so wie die kostenfreien Tests für absichtliche Impfverweigerer...)

Bezeichnend auch, dass du es nicht ohne falsche Unterstellungen aushalten kannst und mir einfach mal Dummheit durch Sauerstoffmangel und unhygienisches Verhalten unterstellst, und dabei geschickt die schützende Maske automatisch querlenkender Weise mit dem Begriff versifft assoziierst. Aufmerksame Leser können sich ihren Teil schon denken, wenn sie deinen Stuss lesen.

Zum Glück greift Herr Honscha durch, ein impfgegnerischer Poster mit ver-queren Gedankengängen hier hat sich schon retroaktiv verabschiedet...
 
Zuletzt bearbeitet:
Nichts läge mir ferner, ich nehme lediglig Bezug auf das, was du selbst geschrieben hast.

"Private FFP2 Masken kann man (mit 1 Nacht Pause) auch mehrmals tragen"


Allein die Vorstellung eine bereits getragene Maske noch einmal aufzusetzen ist doch schon eklig. Und du erzählst hier was von "mehrmals".

Gruß
9999
Eine saubere, nicht kontaminierte FFP2 Maske die man mal kurz zum Einkaufen oder in der Straßenbahn aufhatte (Gesichtshygiene vorausgesetzt) kann man durchaus mehrmals (3-5x) tragen, solange sie noch dicht schließend anliegt und nicht verknittert ist. Die Teile sind auf >4 Stunden Tragezeit ausgelegt, da kann man mit 5x 30 min innerhalb von 3-4 Tagen wenig falsch machen, wenn man nicht hineinrotzt oder unterwegs direkt angehustet wurde von einem Querlenker....
Aber natürlich werden von einschlägiger Seite die das Maskentragen generell ablehnt dann Worte verdreht und Nebelkerzen geworfen das Masken unhygienisch wären wenn man sie 2x trägt...
 

Je mehr Informationen die Leute über ihre Erkrankung haben, desto weniger ängstlich sind sie und auch das hilft wieder dem Immunsystem.
Wieder einmal eine äußerst seriöse Quelle! Die Republikaner lassen grüßen usw usw.


Und da ich vor fast nichts Angst habe, müßte mein Imunsystem sich geradezu überschlagen. Tut es aber nicht.
Gerade hab ich eine leichte Erkältung. Aber die Ausnahme bestätigt die Regel, nicht wahr?
 
Wenn ich über die Beulenpest umfassende Infos bekomme, deshalb trotzdem keine Angst habe, hilft das dann meinem Immunsystem?
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet